sommerfinanzierung 0,99% renault

Diskutiere sommerfinanzierung 0,99% renault im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Habe gerade auf der Renault Hp gesehen, dass es diese sommerfinanzierung gibt. Jetzt meine Frage ich bekomme nächsten Woche meinen megane und...

1. #1 Bambules, 01.08.2012
    Bambules

Bambules Megane-Kenner

Habe gerade auf der Renault
    Hp gesehen, dass es diese sommerfinanzierung gibt. Jetzt meine Frage ich bekomme nächsten Woche meinen megane und habe ja bis jetzt erst die Bestellung unterschrieben, also noch keine Finanzierung. Meint ihr ich kann auf die 0.99% bestehen?

2. #2 bartolomew-j-s, 01.08.2012
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

Ich denk mal fast nicht, weil man mit einer Finanzierung meist kaum Rabatt bekommt, aber endgültig Klärung kann dir nur dein Händler geben - mein Rat, einfach mal fragen :grin:

3. #3 RonnyTCE, 01.08.2012
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Ich denk mal auch nicht, dass du diese Finanzierung bekommen wirst. Du bekommst von Renault nur einmal Rabat, entweder nen guten Preis oder ne gute Finanzierung.

Mein Vater hat gerade das gleiche Thema durch. Der hat für seinen neuen Megane 24% Rabat bekommen, aber als Finanzierung gab es nur 7,99%. Jetzt finanziert er es über ne andere Bank.

4. #4 Bambules, 01.08.2012
    Bambules

Bambules Megane-Kenner

Naja.Rabatt bekomme ich Ca. 20% aber auch schon mit einer relax Finanzierung, allerdings zu 3.99%. Muss mal nachverhandeln mit meinem Dealer.

5. #5 paulos200, 01.08.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Probieren würde ich es auf jedenfall!
    Ist zwar so je niedriger der Zinssatz, desto weniger der Rabatt. Da der Händler dann einen Teil des Rabatts in die Finanzierung stecken muß, damit der günstige Zins zustande kommt.
    Aber vielleicht ist ja noch Luft nach oben. Die sagen immer das nichts mehr geht, aber da bleibt noch genug dabei hängen.

6. #6 Anonymous, 01.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ich mich jetzt frage:Du hast doch eine Bestellung unterschrieben. Da müsste doch das finanziele schon drin stehen. Also ob Bar bezahlt wird oder mit Finanzierung, auch was der Wagen kostet mit Rabatt etc. Es wird sich ja wohl um eine Verbindliche Bestellung handeln.

7. #7 stronzo, 01.08.2012
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Über 5500€ bei 0,0% nennt ihr schlecht? :grin: Gut umgerechnet waren das auch nur 14%, aber bei ner 0,0% Finanzierung schaut man drüber weg...Gibts das eigentlich noch?

Thema:

sommerfinanzierung 0,99% renault

Die Seite wird geladen...

sommerfinanzierung 0,99% renault - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Megane 3 Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Edit: Ist verkauft.
  5. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden