sommerfinanzierung 0,99% renault

Diskutiere sommerfinanzierung 0,99% renault im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Habe gerade auf der Renault Hp gesehen, dass es diese sommerfinanzierung gibt. Jetzt meine Frage ich bekomme nächsten Woche meinen megane und...
B

Bambules

Megane-Kenner
Beiträge
50
Habe gerade auf der Renault
Hp gesehen, dass es diese sommerfinanzierung gibt. Jetzt meine Frage ich bekomme nächsten Woche meinen megane und habe ja bis jetzt erst die Bestellung unterschrieben, also noch keine Finanzierung. Meint ihr ich kann auf die 0.99% bestehen?
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich denk mal fast nicht, weil man mit einer Finanzierung meist kaum Rabatt bekommt, aber endgültig Klärung kann dir nur dein Händler geben - mein Rat, einfach mal fragen :grin:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich denk mal auch nicht, dass du diese Finanzierung bekommen wirst. Du bekommst von Renault nur einmal Rabat, entweder nen guten Preis oder ne gute Finanzierung.

Mein Vater hat gerade das gleiche Thema durch. Der hat für seinen neuen Megane 24% Rabat bekommen, aber als Finanzierung gab es nur 7,99%. Jetzt finanziert er es über ne andere Bank.
 
B

Bambules

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
bartolomew-j-s schrieb:
Ich denk mal fast nicht, weil man mit einer Finanzierung meist kaum Rabatt bekommt, aber endgültig Klärung kann dir nur dein Händler geben - mein Rat, einfach mal fragen :grin:
Naja.Rabatt bekomme ich Ca. 20% aber auch schon mit einer relax Finanzierung, allerdings zu 3.99%. Muss mal nachverhandeln mit meinem Dealer.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Probieren würde ich es auf jedenfall!
Ist zwar so je niedriger der Zinssatz, desto weniger der Rabatt. Da der Händler dann einen Teil des Rabatts in die Finanzierung stecken muß, damit der günstige Zins zustande kommt.
Aber vielleicht ist ja noch Luft nach oben. Die sagen immer das nichts mehr geht, aber da bleibt noch genug dabei hängen.
 
A

Anonymous

Guest
Was ich mich jetzt frage:Du hast doch eine Bestellung unterschrieben. Da müsste doch das finanziele schon drin stehen. Also ob Bar bezahlt wird oder mit Finanzierung, auch was der Wagen kostet mit Rabatt etc. Es wird sich ja wohl um eine Verbindliche Bestellung handeln.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Über 5500€ bei 0,0% nennt ihr schlecht? :grin: Gut umgerechnet waren das auch nur 14%, aber bei ner 0,0% Finanzierung schaut man drüber weg...Gibts das eigentlich noch?
 
Thema: sommerfinanzierung 0,99% renault

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
903
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben