Sony CDX-GT929U

Diskutiere Sony CDX-GT929U im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi, weiß von euch vielleicht jemand ob ich das Sony CDX-GT929U im MCC Bj 2008 incl. Lenkradfernbedienung,externem Display und automatischer...
R

renöschen

Türaufmacher
Beiträge
17
Hi,
weiß von euch vielleicht jemand ob ich das Sony CDX-GT929U im MCC Bj 2008 incl. Lenkradfernbedienung,externem Display und automatischer Lautstärke Anpassung betreiben kann?
Vielleicht habt ihr aber auch noch ein besseres Radio für den MCC,es sollte allerdings Bluetooth und einen USB Anschluss vorne besitzen.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
funktioniert alles mit dem Connects 2 Adapter der nochmal 110€ kostet.
Bis auf die automatische Lautstärkeanpassung, die wirste nicht mit einem anderen Radio zum laufen bekommen :(
das war bei mir der Grund, weswegen ich kein neues Radio gekauft hab.

Wenn es dir nur um den USB Anschluss geht und du die automatische Lautstärkeanpassung behalten willst, dann kauf dir doch die Audio Connection Box, die kostet was um die 130€. Nur unterstützt das kein Bluetooth. Alles zusamen gibt es wohl nicht :(

Grüße
 
R

renöschen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Hi,
an der Connection Box bin ich auch interessiert, allerdings informiere ich mich zur Zeit auch noch über FM Transmitter.
So etwas zB, FM Transmitter
Ich werde aber auch mal bei EBay nach einer gebrauchte Connection Box suchen.
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
wenn du einen Mp3 Player hast, dann kannst du den auch über AUX anschließen, sofern du das Update List Radio drin hast und kein Cabasse oder so.
Das AUX Kabel kannste dir selber basteln und kostet nicht viel, hast aber trotzdem eine um Welten bessere Qualität als mit dem FM Transmitter. Von denen halte ich sowieso nichts ;)

Grüße
 
R

renöschen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Hi,
ich habe das ganz normale Auto Radio mit CD Spieler.
Wo ist denn da der AUX Anschluss und welches Kabel müsste ich mir dann wie machen?
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
schau mal hier:
viewtopic.php?f=10&t=7229&st=0&sk=t&sd=a&start=45#p132431

Da steht alles wichtige zum AUX am Werksradio drin.

und wenn noch fragen sind, einfach fragen ;)

Aber, wenn du dir eh die Audio Connection Box kaufen willst, dann wird das mit dem AUX Kabel überflüssig, weil der AUX Eingang dann auch an der Audio Connection Box ist.

Ich werde mir wahrscheinlich auch die ACB holen und dann brauche ich mein AUK-Kabel nichtmehr, könnte ich dir dann überlassen.


Grüße
 
Thema: Sony CDX-GT929U
Oben