Sony-MP3-Radio im Megane II GT

Diskutiere Sony-MP3-Radio im Megane II GT im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - :freu: Habe seit diese Woche das Sony-MP3-CD-Radio CDX-F7500 in meinem Megane II GT anstatt dem Original-Single-CD-Radio, funktioniert alles...
S

Stoosh2

Einsteiger
Beiträge
24
@BearPaw

Hallo! Ich hab jetzt auch mal eine Frage zu dem Adapter, den du verwendet hast. Ich hab ein Sony MP3 radio, von daher müsste es mit dem Radio ja klappen... nun zur Frage: Ich hatte als orig. Radio das aller einfachste Cd-Radio ist nun meine Fernbedienung am Lenkrad/mein Display kompatibel? Die Lenkradfernbedienung zu verwenden wäre ja eine super Sache!
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
@ stoosh2

Ich habs so verstanden, dass jedes Sony-Radio

mit RMX-2S/RMX-4S Joystickanschluss

funktionieren sollte. Das wäre ja der Hit!
Dann müßte ich mich, sollte ich mich wirklich für den Megane GT entscheiden, nicht von meinen tollen CDX-MP30 verabschieden - und dass wär schon was!

@ all, die das haben

Was hat euch denn der Einbau so gekostet - in Euronen?????
 
A

Anonymous

Guest
Das MP30 hatte ich im Laguna2 mit Adapter im Einsatz. Kein Problem.
Nur die Funktionen der Lenkreadfernbedienung waren nicht 100%ig identisch mit denen des Renault Radios und manchmal zeigte das Display oben nichts an, bei Kälte reagierte die FB schlecht. Das kam aber nur selten vor.
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Damit könnte ich gut leben....... aber mal schauen wie sich das originale so macht - für meinen MP30 dann auch noch 100 Euro für Adapter plus Einbau...... wieso gibts keinen original MP3-Player :heul:
 
Thema: Sony-MP3-Radio im Megane II GT
Oben