Sportauspuff TCE 115, 1,2l am 4/5-Türer

Diskutiere Sportauspuff TCE 115, 1,2l am 4/5-Türer im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hello, habe im Forum grade nach Infos passend zu meinem Motor gesucht und leider nichts gefunden - auf den homepages diverser tuningseiten gibts...
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Hey,

gibts schon was neues? Schon eine Antwort von Ulter bekommen? Also ich hab bisher keine Antwort erhalten. Habe eine Mail auf deutsch verfasst und danach eine auf Englisch. Dass die nicht mal eine deutsche Telefonnummer haben??!? Komische Firma.

Ich werd meinen eh bei Friedrich Motorsport kaufen, die haben mir mittlerweile mitgeteilt, dass die an "gepulverten Endrohren" arbeiten, diese sollen in 3-4 Monaten fertig getestet sein. Solange warte ich noch auf meine Anlage, die hat schon ein Gutachten fürn TCE 115 und ist mir allemal lieber als so ne polnische Firma die man net erreicht.

Grüße
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Ich glaub die haben ihm noch nicht geantwortet :negative:
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Also ich war die Woche nochmal beim Tuner und der hat mir den Emailverlauf gezeigt und Ulter meinte der Motor wäre schon in einer ABE nachgetragen.. diese ist jedoch nirgendswo zu finden. Also fahr eich noch paar Wochen ohne rum. Da ich eh zum TÜV muss wegen Spurplatten werd ich das alles mit dem Reifenwechsel abnehmen lassen und gut ist :) Aber nebenbei könnte man erwähnen das ich letzte woche eine allgemeine Verkehrskontrolle hatten und die Uniformieren sehr einsichtig waren, was mich stark gewundert hat aber naja Wunder solls nach wie vor geben ;) man muss aber auch eben sagen das der Auspuff ja sogut wie keinen Sound hat nur ein ganz leises grummeln.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,

ich wollte mir auch einen Ulter drunter knallen, aber der ESD war mir zu groß, wegen der Tieferlegung. Da sieht mein Friedrich Motorsport-ESD dezenter aus (viewtopic.php?f=13&t=16285&p=250264#p250264), kostet zwar etwas mehr, aber er wurde nach meinen Wünschen gefertigt.

Gruss Uli
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Gibbetscho was neues?

Gruß 007
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Hat schon jmd was neues gehört?

Gruß der Mackle
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Also wie gesagt, da mir das ständige Nachfragen nach der ABE zu blöd war bin ich einfach zur Dekra gefahren und hab ihn abnehmen/eintragen lassen. Das ganze hat mich 38€ gekostet, also ein Witz. Die haben ne Schallmessung im Stand gemacht und gut wars. Da der Auspuff bei mir nur 0,5 dB lauter war als der Serienauspuff, gabs null Probleme mit dem Eintragen bzw der Einzelabnahme. Das er nicht laut ist, war mir bei dem kleinen Turbo vom 1.2 TCe schon vorher klar. Also bei mir is alles gut aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch eine Anlage mit ABE. Aber keine Angst, eintragen ist kein Thema.

:hi:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
Und wie ist der Auspuff so? Wie hlrt er sich an? Leistungssteigerung? Qualität?

Schreib uns mal deine Eindrücke :)
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
241
... also nix mit Ulther oder was :grin:

EDIT: ohne "h"
 
Thema: Sportauspuff TCE 115, 1,2l am 4/5-Türer

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.629
feisalsbrother
feisalsbrother
Pane009
Antworten
8
Aufrufe
3.614
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben