MeganeGrandtour
Megane-Fahrer
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Hallo,
@HL: vielen Dank für erst mal vielen Dank für die Antwort mit dem Hinweis auf die "Schnurmethode". Aber wie funktioniert die? Passt die Spur dann tatsächlich? Was ist mit verzogener Spur nach Bordstein-Kollision, bekommt man so etwas dann auch wieder hin? Auf was für "Parameter" hört dein Gefühl? Warst du mal just-for-fun danach bei einer Vermessung?
Jetzt noch dem Zusammenhang wegen; die Vorbesitzerin des Wagen hat alle Rechnungen usw. komplett mit übergeben, darin finde ich nichts bezüglich Spurstange, sodass ich davon ausgehe, dass die originalen nach 105.000 noch drin waren. Auf den Achsmanchetten habe ich den Schriftzug TRW gefunden, verbaut Renault die also ab Werk? Ich persönlich habe mir die jetzt neue Teile von Moog gekauft und ca. 70 EUR bezahlt.
@HL: vielen Dank für erst mal vielen Dank für die Antwort mit dem Hinweis auf die "Schnurmethode". Aber wie funktioniert die? Passt die Spur dann tatsächlich? Was ist mit verzogener Spur nach Bordstein-Kollision, bekommt man so etwas dann auch wieder hin? Auf was für "Parameter" hört dein Gefühl? Warst du mal just-for-fun danach bei einer Vermessung?
Jetzt noch dem Zusammenhang wegen; die Vorbesitzerin des Wagen hat alle Rechnungen usw. komplett mit übergeben, darin finde ich nichts bezüglich Spurstange, sodass ich davon ausgehe, dass die originalen nach 105.000 noch drin waren. Auf den Achsmanchetten habe ich den Schriftzug TRW gefunden, verbaut Renault die also ab Werk? Ich persönlich habe mir die jetzt neue Teile von Moog gekauft und ca. 70 EUR bezahlt.