Anubis1987
Megane-Fahrer
So gestern habe ich meinen Megane bekommen, endlich Nun wollte ich mich daran machen, die Freisprecheinrichtung von Parrot anschließen, habe mich doch entschlossen, diese zu kaufen und hoffe, dass sie so funktioniert wie ich es mir vorstelle, laut informationen einiger servicestellen von parrot, müsste man es komplett anschließen können, sodass alle lautsprecher angesprochen werden! Bin ja mal gespannt, wäre super, wenn wir jemand erzählen könnte, wie man das standardradio ausbauen kann? hatte vorhin schonmal die blende, welche um das radio drumherum ist, gelöst, aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen, hatte sie auch nicht ganz runter, da sie links und rechts mit den blenden verbunden war und ich angst hatte etwas abzubrechen. bevor ich da was falsch mache, wollte ich erstmal euren rat
Überlege die Anschlüsse für Ihone, Aux, USB ins handschuhfach zu legen, im handschuhfach ist oben eine kleine öffnung, vielleicht kann ich das da ja durchfummeln ohne das handschuhfach komplett auszubauen, ansonsten muss das hanschuhfach raus, hat das schonmal jemand gemacht?
Sollte jemand ne Anleitung wünschen, kann ich dafür gerne eine schreiben inklusive bildern!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Andreas
Überlege die Anschlüsse für Ihone, Aux, USB ins handschuhfach zu legen, im handschuhfach ist oben eine kleine öffnung, vielleicht kann ich das da ja durchfummeln ohne das handschuhfach komplett auszubauen, ansonsten muss das hanschuhfach raus, hat das schonmal jemand gemacht?
Sollte jemand ne Anleitung wünschen, kann ich dafür gerne eine schreiben inklusive bildern!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Andreas