Standlicht wechseln: Fummelig

Diskutiere Standlicht wechseln: Fummelig im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich wollte eben mein Standlicht im M3 Coupe wechseln. Leider ist es mir nicht gelungen die Standlicht Lampenhalterung auszubauen...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte eben mein Standlicht im M3 Coupe wechseln. Leider ist es mir nicht gelungen die Standlicht Lampenhalterung auszubauen. In der Bedienungsanleitung steht, dass man sie rausziehen soll. Dies funktioniert allerdings nicht. Ich konnte die Halterung etwas drehen, aber auch das hat mir nicht geholfen.

Gibt es einen Trick, wie ich das Standlicht Leuchtmittel wechseln kann?

Viele Grüße
ev0l
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das geht wirklich bescheiden...vorallem beim ersten mal! Ich hab mir eine Zange zuhilfe genommen und in den 2 kerpen angesetzt...das ging ganz gut! Das Problem ist, dass du die Fassung beim rausziehen nicht verkanten darfst, sonst kriegst du sie nicht runter!
 
A

Anonymous

Guest
Okay, aber nur ziehen reicht? Man muss das nicht irgendwie in eine bestimmte Position drehen? Danke schon mal für deinen Hinweis!

Gruß
ev0l
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen,
das mit der Zange stimmt musst du nehmen weil nur mit den Fingern klappts erstmal nicht ne bestimmte Stellung musst du dabei nicht haben, bei mir gehts mitlerweile sogar ohne^^als mein Scheinwerfer gewechselt wurde ging mein Standlicht danach nicht da gings sogar nur mit dem Werkzeug was bei is zum raus machen :grin:
 
Thema: Standlicht wechseln: Fummelig

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
851
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.482
lajobay
L
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.659
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
2.566
michizxy
M
Oben