Stark riechende Inkontinenz

Diskutiere Stark riechende Inkontinenz im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Huhu. Jacque hat letztes Jahr an dem Einspritzteil eine Schelle lose gehabt und Diesel verloren, unten drunter war alles voll und wir haben es mit...
Jacque

Jacque

Einsteiger
Beiträge
38
Huhu.
Jacque hat letztes Jahr an dem Einspritzteil eine Schelle lose gehabt und Diesel verloren,
unten drunter war alles voll und wir haben es mit Mühe wieder ordentlich bekommen
ohne gleich eine Motorwäsche anzuberaumen.
Erstaunlicherweise wurde die Schelle befestigt und jetzt riecht Jacque schon wieder
nach Diesel, man merkt es besonders wenn man stehen bleibt und/oder das Fenster
auf macht.
Die einjährige Gewährleistung auf Dienstleistung ist im Februar ausgelaufen.
Der komplette Motorraum ist jetzt schon wieder vollgesifft.
Kennt das jemand? Kann ich da nicht selbst "Hand anlegen" ohne was kaputt zu machen?
Ich weiß nicht wie das "einfach so" passieren soll, Jacque ist noch nicht so alt und
ich fahre weder wild, noch unkontrolliert über irgendwelche Hübbel, ich fahre lediglich schnell.
Zwar hat er nächste Woche Inspektionstermin aber ich befürchte das mir der
Dieselgeruch bis dahin zu Kopf gestiegen ist. Und fahren muss ich halt, Jacque stehend anbeten
ist auch doof.
Hm, Hilfe?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Wie soll man aus der Ferne sehen woher es kommt ? Mach alles sauber und lass ihn laufen, fahr ein paar km und kuck wo es leckt.
Kann wieder nur ne Schelle oder ein Schlauch sein, kann was großes sein... aber ich seh das nicht weil meine Kristallkugel zZt verliehen ist
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Der arme Jacque... :lol:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
In der Apotheke gibts auch Windel für große. :fies:1
 
S

Schütter

Einsteiger
Beiträge
37
Ich würd ja mal deinen Motorraum reinigen wenn alles voll Diesel ist....Diesel ist zwar nicht so leicht entflammbar wie Benzin, jedoch kann das unter umständen auch mal Feuerfangen vor allem am Krümmer oder Kat....
 
Jacque

Jacque

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Selbstverständlich war es wieder die Schelle. Fein. Die ist nun befestigt und ich bete das sie diesmal fest bleibt.

Die anderen wirklich toll konstruktiven Beiträge überseh ich einfach, aber schön das ich jetzt weiß dass das nicht öfter passiert. Vielleicht.
 
Thema: Stark riechende Inkontinenz

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.075
Maulwurf
Maulwurf
P
Antworten
8
Aufrufe
2.277
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.505
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Titus81
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Titus81
Titus81
Oben