Megane 2 Starker Ölaustritt

Diskutiere Starker Ölaustritt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen Megane 2 1,5 dCi. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich eine riesige Ölpfütze unter dem Auto hatte. Nach kurzen suchen...
Titus81

Titus81

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, ich habe einen Megane 2 1,5 dCi. Heute morgen ist mir aufgefallen das ich eine riesige Ölpfütze unter dem Auto hatte. Nach kurzen suchen ist mir aufgefallen das wen ich den Motor laufen lasse es aus dem Sensor unter dem Ölfilter spritzt. Hier meine Frage: Was ist das für ein Sensor und kann man den als Leie allein tauschen?
 
Thema: Starker Ölaustritt

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.185
Maulwurf
Maulwurf
P
Antworten
8
Aufrufe
2.363
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.571
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
1
Aufrufe
2.142
L
Oben