Tacho, Display & Radio ausgefallen

Diskutiere Tacho, Display & Radio ausgefallen im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Brauche bitte eure Hilfe. Habe heute meinen Radio aus dem Schacht genommen um eine neue Blende zu montieren. Als ich ihn wieder rein...

1. #1 bananenstrauch, 13.08.2013
    bananenstrauch

bananenstrauch Einsteiger

Hallo!

Brauche bitte eure Hilfe.

Habe heute meinen Radio aus dem Schacht genommen um eine neue Blende zu montieren.
    Als ich ihn wieder rein schob und losfuhr, merkte ich dass alles tot ist. Tacho geht gar nicht mehr, Display in der Mitte und Radio auch nicht.

Klima-Bedieneinheit, Zigarettenanzünder und Aussenbeleuchtung geht alles ganz normal, ausser dass ich beim Blinken kein Geräusch mehr höre.

Habe im Motorraum und innen bereits alle Sicherungen gecheckt, die relevanten wie 7B trotzdem ausgetauscht, auch die Batterie für eine Weile abgehängt.

Alles nichts gebracht. --> Weiß irgendjemand wo hier der Fehler liegen könnte? Hab wohl beim Radio Einschub irgend etwas beleidigt.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Lg

2. #2 games12345, 14.08.2013
    games12345

games12345 Megane-Kenner

3. #3 bananenstrauch, 14.08.2013
    bananenstrauch

bananenstrauch Einsteiger

Super, funktioniert. Danke!!

4. #4 Joebacca, 20.02.2021
    Joebacca

Joebacca Türaufmacher

Kann mir jemanden verraten wo ich die Sicherung N finde. Fast ein ähnliches Problem hab ich auch und im AUto und am Steuergerät und darunter habe ich die Sicherung gecheckt und kein Fehler gefunden.

5. #5 feisalsbrother, 21.02.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

6. #6 Joebacca, 21.02.2021
    Joebacca

Joebacca Türaufmacher

Danke aber was hat der Wischer mit dem Tacho zu tun.?

7. #7 feisalsbrother, 21.02.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Viel, du musst halt genau lesen, bzw. schauen: Im Anhang sind Sicherungspläne.

Thema: Tacho, Display & Radio ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cc tachobeleuchtung geht nicht

,
  2. frenault tachometer und radio geht.nixht.mehr

,
  3. armaturenbrett ausfall megane 1

,
  4. renault grandtour taucho radio geht nicht,
  5. Scenic 2 Tacho Tausch Probleme mit Radio,
  6. renault megane tachobeleuchtung und radio
Die Seite wird geladen...

Tacho, Display & Radio ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Tachotausch mit Zusatzdisplay

Tachotausch mit Zusatzdisplay: Hallo, ich würde gerne des Tacho meines Megane 2 CC auf den Tacho mit dem Zusatzdisplay tauschen. Habe jetzt den mit der Anzeige für geöffnete...
  2. Tachodisplay Fragen

Tachodisplay Fragen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einer Woche fahre ich nun den Megane Grantour 3 in der Ausstattung Paris. Im Display wo die...
  3. Tacho mit großem Display

Tacho mit großem Display: Hallo! Bei eBay gibt es für den Phase 1 (so einen habe ich auch) Tachos mit großem Display. So einen würde ich gerne einbauen, weil in meinem...
  4. Megane 2 Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.

Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.: Hallo zusammen, bin nach der Arbeit Nachhause gefahren ( Freitag) war alles noch ok. Wollte Samstag Morgen losfahren Motor ging an, Tacho ohne...
  5. Megane 2 Schaltplan Tacho / Buzzer

Schaltplan Tacho / Buzzer: Hallo Freunde, Ich suche ein foto von der Platine des Tachos vom.Megane 2 cc phase 1. Genauer gesagt suche ich den Buzzer, wo ich den auf der...