Megane 1 Tageskilometerzähler defekt

Diskutiere Tageskilometerzähler defekt im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Beim Tanken stelle ich üblicherweise den Tageskm-Zähler auf null. Bei mir wird da aber gar nix mehr angezeigt. Defekt oder keiner vorhanden. Bin...

  1. #1 gzw, 18.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2021
    gzw

    gzw Türaufmacher

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim Tanken stelle ich üblicherweise den Tageskm-Zähler auf null. Bei mir wird da aber gar nix mehr angezeigt. Defekt oder keiner vorhanden. Bin für jeden Hinweis dankbar. Oder direkten Link auf Abblendlampe und auf Fernlichtlampe. Dankeschön, schon mal.
     
Thema:

Tageskilometerzähler defekt

Die Seite wird geladen...

Tageskilometerzähler defekt - Ähnliche Themen

  1. RS Phase2: Tageskilometerzähler bleibt nach 'Reset' hängen

    RS Phase2: Tageskilometerzähler bleibt nach 'Reset' hängen: Hallo, wenn ich nach dem Tanken den Tageskilometerzähler resette, zeigt er 0,0 an und bleibt auch so. Dann irgendwann später, wenn ich das 2 oder...
  2. Tageskilometerzähler stellt sich auf null

    Tageskilometerzähler stellt sich auf null: Hallo, ich habe da mal eine blöde frage, mein Tageskilometer zähler, sowie daraus alle anderen Werte stellen sich sporadisch auf null, und im...
  3. Tageskilometerzähler macht was er will

    Tageskilometerzähler macht was er will: Hi, seit kurzen kriegt mein Meggi ein Eigenleben, ich hab es jetzt schon öfter gehabt, das Morgens wenn ich das Autp starte der...
  4. Megane 2 Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo An meinem megan 2 1,5 dci automatikgetriebe ist offensichtlich die Kupplung defekt und zusätzlich wohl auch das Schwungrad....
  5. Megane 1 Megane 1 Phase 1 lässt sich nicht starten... Schlüssel defekt

    Megane 1 Phase 1 lässt sich nicht starten... Schlüssel defekt: Hallo guten Tag ich grüße euch alle im forum... Ich heiße Nino und bin Besitzer eines Renault megane 1 Phase 1 Cabrios 90 PS... Eigentlich bin ich...