Tagfahrlichtversion Phase 3 in der Authentique Ausstattung ?

Diskutiere Tagfahrlichtversion Phase 3 in der Authentique Ausstattung ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, wollte mal gerne wissen ob der aktuelle Megane 3 Phase 3 in der Authentique Austattung, das TFL serienmäßig statt den...
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Das war beim Ph1 und Ph2 so. Beim Ph3 gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, da im Scheinwerfer kein Platz mehr dafür ist, dank des neuen Design.
 
N

Nico1506

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
RonnyTCE schrieb:
Das war beim Ph1 und Ph2 so. Beim Ph3 gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, da im Scheinwerfer kein Platz mehr dafür ist, dank des neuen Design.

Okay dann könnte meine Annahme tatsächlich stimmen :top:
Nur mal gespannt was dann, wenn das auto da ist, mein Verkäufer dazu sagt wenn es tatsächlich auch so ist haha
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Nico1506

Du glaubst nicht was Verkäufer einem alles erzählen, auch einfach aus Unwissenheit (mitunter bekommen die auch keine Infos vom Hersteller).
Als ich meinen GT220 bestellt habe bzw. vorher Infos eingeholt hatte, konnte mir der Verkäufer auch keine klaren Infos geben. Das Auto sollte u.a. die Bremsen vom RS haben (sprich Brembo) und was war - Pusteblume :daisy: :dash:
Selbst die Publikationen waren falsch, ebenso wurde er mit der Höchstgeschwindigkeit vom RS angepriesen, was ja auch falsch ist.
Wenn man einen Kauf plant und sich halbwegs mit der Materie beschäftigt, dann ist man i.d.R. zu mehr als 50% auf dem Wissensstand eines Verkäufers :thanks: und diese können dann mitunter auch noch was lernen :laugh:
 
N

Nico1506

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
R4L schrieb:
@Nico1506

Du glaubst nicht was Verkäufer einem alles erzählen, auch einfach aus Unwissenheit (mitunter bekommen die auch keine Infos vom Hersteller).
Als ich meinen GT220 bestellt habe bzw. vorher Infos eingeholt hatte, konnte mir der Verkäufer auch keine klaren Infos geben. Das Auto sollte u.a. die Bremsen vom RS haben (sprich Brembo) und was war - Pusteblume :daisy: :dash:
Selbst die Publikationen waren falsch, ebenso wurde er mit der Höchstgeschwindigkeit vom RS angepriesen, was ja auch falsch ist.
Wenn man einen Kauf plant und sich halbwegs mit der Materie beschäftigt, dann ist man i.d.R. zu mehr als 50% auf dem Wissensstand eines Verkäufers :thanks: und diese können dann mitunter auch nch was lernen :laugh:

Alles klar, dann wirds echt eine Überraschung werden haha
Finds ansich echt ein Unding, dass entweder die Verkäufer sich einfach nicht ausreichend informieren oder die Hersteller es nicht gebacken bekommen richtige Infos zu geben.. Sollte man mal dem Verbraucherschutz nahelegen!
Hoffe nur, dass wenigstens die Außenspiegel in Wagenfarbe wie angegeben lackiert sind, denn da gibts wohl auch bei Mobile unterschiedliche varianten beim Authentique.
 
N

Nico1506

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
So kurz zur Info, Tagfahrlichter befinden sich serienmäßig NICHT im Hauptscheinwerfer sonder in der Frontschürze anstelle der NSW oder zusammen mit den NSW! :ok:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Na dann is ja perfekt! :-)
Man sieht an diesem Beispiel auch mal wieder, dass man sich halt weder auf die online Konfiguration noch auf die Aussagen der Verkäufer zu 100% verlassen kann / darf.

Freut mich dass es bei deinem Auto so ist, wie du es dir ja anfangs gewunschen hast. Viel Spaß mit dem neuen Auto, ist ja ein tolles Ostergeschenk (ich hab meinen vor 2 Jahren auch am Karfreitag abgeholt...).

LG!
ASpeed
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.285
Hi Nico1506,

alles gut!
Stelle doch bitte mal Bilder davon rein, wenn du dein Wägelchen dann hast - danke,

Gruss Uli
 
Thema: Tagfahrlichtversion Phase 3 in der Authentique Ausstattung ?
Oben