TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen?

Diskutiere TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, hab mich im Internet einwenig erkundigt und bin auf den Hersteller H&R gekommen. Meine frage ist,was ist hier der Unterschied...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
@ Angel: Klick dich am besten mal durch unsere Galerie der Board Cars. Da sind einige Bilder von Platten und Tieferlegungskombinationen drin. In meinem Thread "BlueBeast" sind auch Bilder von 50/60 Platten in Kombi mit 35er Federn. Siehe Link in meiner Signatur, müsste so um die Seite 30 sein...
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Hab gestern meine s
Spurplatten und Federn bestellt meine teile zum Lackierer gebracht.
Jetzt nur noch warten bis alles wieder da ist und dann einbauen/anbauen.
Und dann stell ich auch Bilder rein ubd quatsch ni nur ... @ cruexi :-)
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]N1ce, ich freu mich auf die Bilder :grin: [/align]
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Ich auch... wird ein langes Wochenende .
denk mal wenn mein Kfz ler zeit hat, dann nächste oder übernächste woche
 
Thema: TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen?
Oben