krippstone
Megane-Profi
- Beiträge
- 4.210
Hmm ... ich bin mir nicht sicher, ob´s hier richtig ist, aber ich versuche es mal.
I hob da mal ´ne Frage wegen einer Freisprechanlage im Megane.
In meinem wird die werksseitige Telefonvorrüstung verbaut sein und nu bin ich auf der Suche nach einem Adapter, den ich wohl brauche, um die Werkskabelage von Mikro & Antenne mit der Blackbox einer Audio 2000 von Dabendorf zu verbinden.
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn mir jemand mit Namen oder Typenbezeichnungen von solchem Adaptergedöns weiterhelfen könnte.
Da ich auch nicht beabsichtige, das ganze selbst einzubauen, möchte ich aber der Werkstatt meines Vertrauens bei der Übergabe des Ganzen alle nötigen Sachen mitgeben und noch habe ich ja ein wenig Zeit mich zu kümmern.
Also ... bitte meeeeldet Euch ...
Gruss krippstone
I hob da mal ´ne Frage wegen einer Freisprechanlage im Megane.
In meinem wird die werksseitige Telefonvorrüstung verbaut sein und nu bin ich auf der Suche nach einem Adapter, den ich wohl brauche, um die Werkskabelage von Mikro & Antenne mit der Blackbox einer Audio 2000 von Dabendorf zu verbinden.
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn mir jemand mit Namen oder Typenbezeichnungen von solchem Adaptergedöns weiterhelfen könnte.
Da ich auch nicht beabsichtige, das ganze selbst einzubauen, möchte ich aber der Werkstatt meines Vertrauens bei der Übergabe des Ganzen alle nötigen Sachen mitgeben und noch habe ich ja ein wenig Zeit mich zu kümmern.
Also ... bitte meeeeldet Euch ...
Gruss krippstone

??
??
An der Ablage am Schaltsack ist eine kleine Klappe..... wenn Ich die wegmach, dann erscheint ein länglicher gelber Steckanschluss..... wofür ist der?????
..... war ziemlich viel... aber es ist echt genial mit der FPSE zu telefonieren.....
!