Telefon im Meggi

Diskutiere Telefon im Meggi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hmm ... ich bin mir nicht sicher, ob´s hier richtig ist, aber ich versuche es mal. I hob da mal ´ne Frage wegen einer Freisprechanlage im...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi, Micha!

Dann haste aber einen stolzen Preis für deine FSPE bezahlt :kiff: !

Ich würde das CARK ohne Konsole einbauen lassen( find ich zu groß) :frown: , lieber mit einem Dash-Mount!

Kannste ja mal ein Foto posten, mal gucken wie das bei dir aussieht :freu: !

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Hi!

Ja klar kann Ich machen... muss mir erst nochmal n bisschen Webspace besorgen......

Ich denke Fotos sagen mehr als 1000 Worte :beiss: :)

Gruss Micha
 
Thema: Telefon im Meggi
Oben