Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ist es möglich eine Renault Megané 1.6 V16 mit dem Tempomat nachzurüsten (Benziner). Wenn ja, wie geht das und was kostet das so ungefähr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hallo,

ist es möglich eine Renault Megané 1.6 V16 mit dem Tempomat nachzurüsten (Benziner). Wenn ja, wie geht das und was kostet das so ungefähr (kein Händlerbesuch will ich ;) )
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Das kann man selbst machen - der Einbau ist nicht schwer. Es ist allerdings komplizierter, als die Suchfunktion hier zu verwenden. Oder du klickst auf den Link in meiner Signatur - da kommst du allerdings zum "Konkurenz"-Forum. :kiff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen

Tucholsky
Antworten
1
Aufrufe
3.041
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
2.179
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
1
Aufrufe
8.687
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
1.775
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
2
Aufrufe
2.952
Swen
Oben