Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Diskutiere Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004 im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht: [img] [img] [img] Aussen: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

1. #1 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht:

Aussen:

Neuerdings mit Werbung für das Restaurant:
    und mit Klorolle (selbstverständlich mit einem [​IMG] ):
    Nicht zu vergessen, dank Amnesiac schöne Chromleisten am Grill:
    Und nun auch mit dem schönen Renault Sport-Schriftzug, danke nochmal an WRBAKatze für den Link bei Ebay:

Und nun seit Neuestem mit Do-it-(fast)-yourself Heckscheibentönung:

Der Innenraum:

Der laufend kaputte Carminat-Müll ist rausgeflogen und durch ein Alpine 9871RR ersetzt worden:

und wird nachts nun von oranger Ambientebeleuchtung angestrahlt:

Und der Motorraum:

Und hier noch ein paar Bilder von den Vorgängern des Megane:

Mitsubishi Carisma in Holland am Meer, kurz nachdem ich ihn bekam:

...und dann gegen Ende, mit dem Heckspoiler des Dynamics-Sondermodelles und Ronal R38:

Seat Toledo (geiles Auto):

Mein Capri (einmal heizen wie Doyle und Bodie):

...und im Hintergrund mein erster Astra G:

Astra G die Zweite:

2. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Schöne Bilder.
    Und dein Leder sieht ja noch wie neu aus.Scheinbar habe ich das falsche Pflegemittel verwendet. :cry:
    Sobald ich meinen Wagen wieder habe, schau ich auch mal in meinen Motorraum. Wie bekommt man den Deckel ab? Einfach nur anziehen oder sind da Schrauben drin?

3. #3 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Keine Ahnung, da es vorher ein Firmenwagen war, nehme ich nicht an, dass die das Leder irgendwie überhaupt gepflegt haben...

Die Abdeckungen gehen leicht ab:

Die in der Mitte (wo der gelbe Öldeckel ist) einfach nach oben ziehen, die ist nur geklipst.

Die anderen Abdeckungen haben so Kunstoffstopfen. da musst du erst den Kern um 90 Grad nach links drehen und dann mit einem spitzen Messer nach oben ziehen. Dieser Kern drück die Nieten auseinander, wenn er weg ist, kannst du die eigentliche Niete einfach nach oben rausziehen, ggf auch mit dem Messer.

Und wenn Du wachsen willst, nimm Sonax Konservierungswax in der schwarzen Dose, das ist echt gut, spritzt sowohl richtig rum als auch über Kopf.

Mach vor Allem die Abdeckung mal raus, in der das Haubenschloss ist. Die Metallstrebe da drunter war bei mir voller Rost, die habe ich abgeschliffen und mit mattschwarzem Hammerite gestrichen....direkt auf den Rost

4. #4 Emelrem_xf, 10.06.2007
    Emelrem_xf

Emelrem_xf Megane-Fahrer

Schöner Wagen. Schöne Bilder.

Allerdings muss der ELF Aufkleber runter der geht gar nicht ;-)

Gruß Emelrem

5. #5 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja, ich hab ja eh noch den anderen Aufkleber drauf, den weissen. Das ist mein Parkaufkleber von der Arbeitsstelle

6. #6 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Schöner gepflegter Wagen, aber an der "Luft" in den Radhäusern mußt du noch arbeiten :lol:
    Ok, das mit dem Elf - Aufkleber wurde ja schon angesprochen :lol:
    Heiko

7. #7 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir erstmal vorgenommen, ihn bis nächstes frühjahr zu fahren. wenn er dann noch zuverlässig ist, werde ich mir wanrscheinlich was zum thema radhäuser überlegen. problem ist nur: wenn ich dann felgen kaufe und mir dann in 2-3 jahren einen neuen hole und dieser wieder ein meggi II wird, dann passen die nicht mehr wg. ph II und 5loch...na, mal schauen, zukunftsmusik

8. #8 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

5-Loch haben doch meines Wissens nur die 2.0dci und die MRS .

Heiko

9. #9 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ah ok. Da ich eh mit 1.5er GT liebäugele, ist das ja dann kein problem

10. #10 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Du willst eine Stufe in der Megane Evolution aufsteigen ? :top:

Heiko ;)

11. #11 wrbakatze, 10.06.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Schöner Wagen, und wie siehts mit dem Megane Schriftzug am Heck aus??? :lol:

wrbakatze

12. #12 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Was meinst Du? Entfernen?

Das ist nicht das Meine, ich habe es am liebsten komplett Original. Dinge wie Scheinwerferblenden, Zubehörfelgen und auch gecleante Fronten überlasse ich denen, die das auch können.... mein Fall ist es nicht ;-)

Wenn ich mir nächstes Jahr 17 oder 18 Zöller hole, kommen auch nur Original Renno in Frage....

13. PM545

PM545 Megane-Profi

Schöner Wagen, schicke Bilder :D

Peter

14. #14 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, Danke ;-)

15. #15 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und? Hast Du mal in Deinen Motorraum geschaut? Mach mal ein Bild und stell es ein...

Thema:

Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Die Seite wird geladen...

Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 3 1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch

1.9 dci Zahnriemen Wechselintervall - Korrekturwert nach Injektortausch: Hallo alle, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich zwei Fragen an euch. Vor Kurzem haben wir uns einen 1.9 dci mit 96 kw Bj. 2011 (kz1s)...
  3. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  4. Megane 3 Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP

Klimakältemittel Füllmenge 1.5 dci 110 FAP: Hallo liebes Forum, ich wollte am Samstag selber meinen Klimakühler tauschen, nach Recherche Der richtigen Ersatzteile und der guten Anleitungen...
  5. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden