Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Diskutiere Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hab heute an der Nordsee ein paar neue Bilder gemacht: Aussen: Neuerdings mit Werbung für das Restaurant: und mit Klorolle...
A

Anonymous

Guest
Der gelbe "Aufkleber" passt farblich aber nu mal garnicht :angel:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Der kommt bei mir nur an die Scheibe wenn ich in 'ne Umweltzone muss, ansonsten ist der im Handschuhfach. :kiff:

Gruss
Falko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Falko schrieb:
Der kommt bei mir nur an die Scheibe wenn ich in 'ne Umweltzone muss, ansonsten ist der im Handschuhfach. :kiff:


Genau da gehört er auch hin ... ins Handschuhfach! :lol2:

Ich hatte dem Händler angedroht, das wenn er den auf die Scheibe pappt, er den auch wieder abknibbeln darf. Hat gewirkt. :)

@ Terry : Habe ich schonmal erwähnt, das ich auch 2 Kölner Langnasen hatte? :jump:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Tina
Nein...Cool.....Bilder?

@Plakette
Ich muss regelmässig in die Umweltzone an der Kinderklinik in Köln, da ist mir das zu viel Stress. Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich daran so sehr stört....der blaue grüne rosa AU-Aufkleber oder das hässliche Nummernschild kommen ja auch nciht ins Handschuhfach ... von daher hab ich kein Problem mit dem Ding....nur grün müsste sie sein.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Hi Terry,

nee, Bilder habe ich leider Keine mehr. :cry:

War ein Kleiner, silberner mit 73 PS - dafür aber einem megagrossen Porsche-Design Heckflügel :beiss: und ein weisser 2 ltr. mit 101 PS. Wobei ich den Weissen nicht so lange gefahren habe.

@ Plakette : Meine ist Grün .... und liegt im Handschuhfach! :finger:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
101 PS hatte meiner auch, ein SuperGT der allerletzten Serie von 1984 . Hab ihn aber nur einen Sommer gefahren, wollte ihn dann über den Winter ein bischen aufpeppeln mit nem Kumpel zusammen, aber wir sind dann von einem Rostloch ins nächste gefallen und haben es dann gelassen. Gekauft für 5500 Mark, verkauft für die Hälfte :cry:

Ärgere mich schwarz, dass ich nur diese beiden Bilder gemacht hab.... :shoot:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
"Megane" in der Mitte hat jeder Megane 2 von Werk aus. "Renault" rechts unten an der Heckklappe, steht nur bei den Phase 2 Modellen. "Sport" alleine gibt es nicht. Also bleibt den Besitzern von Phase 2 wohl nur übrig, "Renault Sport" zu kaufen und entweder nur den "Sport" Schriftzug davon zu verwenden (die sind ja getrennt, auf einer Pappe) oder ebend erst den originalen "Renault" Schriftzug abzumachen, und dann den gesamten "Renault Sport" Schriftzug dran zu pappen. :guckstu:
 
Thema: Terry McCann's GT 1.9 dCi 01/2004

Ähnliche Themen

Oben