TFL- LED mit Streulinse von Benzinfabrik

Diskutiere TFL- LED mit Streulinse von Benzinfabrik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wollte mal ein extra Thema für die Streulinsen LED´s von Benzinfabrik eröffnen. Da das andere einfach zu groß und unübersichtlich geworden ist...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Wollte mal ein extra Thema für die Streulinsen LED´s von Benzinfabrik eröffnen. Da das andere einfach zu groß und unübersichtlich geworden ist.
Wollte darin mal in den Raum fragen ob jemand schon Neuigkeiten darüber weis? Sind ja einige hier im Forum von den Ausfällen dieser Sorte betroffen, darunter bin ich auch.
Habe daher auch großes Interesse über den Stand der Dinge etwas zu erfahren. Möchte die überarbeiteten ja so schnell wie möglich wiederhaben :-)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
643
Hat jemand mal wieder etwas von Benzinfabik bezüglich der Streulinsen LED´s etwas gehört?
 
Thema: TFL- LED mit Streulinse von Benzinfabrik
Oben