20% bei Benzinfabrik

Diskutiere 20% bei Benzinfabrik im Zubehör Forum im Bereich Technik; am CarFreitag (02.04.2010) gibt es bei Benzibfabrik 20% auf alle LED's http://www.benzinfabrik.de/de/blog/

1. #1 muehlie, 31.03.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

2. #2 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

"Car"Freitag... auch nicht schlecht :popcorn:
    Das nenn ich mal eine Marketingidee

Frohe Ostern allen Méganern

Gruß
    Micha

3. #3 jepmichi, 01.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Supi, und ich hab schon alle LED's gekauft....Sowas müsste man vorher wissen.... :fies:

4. #4 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

... auch schon die Blinker? (http://www.benzinfabrik.de/de/star-emit ... 1w-orange/)
    Die will ich mir nämlich an "Car"Freitag (Ich find das Wortspiel cool :ok: ) zulegen. Wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Gruß
    Micha

5. #5 jepmichi, 01.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

nein, ich habe nur LED Standlichter und LED Tagfahrlicht. Ehrlich gesagt sind die Blinker schon ganz schön teuer. Und eigentlich braucht man ja vier. Das wären 90 € ohne Rabatt....Ist bissl heftig für blinker. Ansonsten hab ich nur gute Erfahrung gemacht mit Benzinfabrik. Ich hab mir die Osram Silvervision gekauft. Sehen optisch auch besser aus als die LED Blinker, zumindest im AUS zustand... :grin:

6. #6 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Benzinfabrik gemacht, habe die TFL-LEDs von denen drin. Ich will jetzt erst mal nur vorne weg von den Glühlampen, deshalb möchte ich auch nur zwei Blinker-LEDs reinsetzen. Obwohl, so ganz weg kommt ja nicht von Glühlampen, denn auch meine Xenon-Scheinwerfer haben H7-Birnen für die Lichthupe drin...

Gruß
    Micha

7. #7 axelino, 01.04.2010
    axelino

axelino Megane-Fahrer

hat jemand Lust, sich die Arbeit zu machen, die Bestellnummern für die einzelnen Artikel rauszusuchen? Ich hab da keine Ahnung, was da wo reinmuss, also in die Spiegel, TFL, Blinker vorn, hinten, Bremslicht etc. . . .

Wäre ja schon cool, wenn die, die sich damit schon befasst haben das hier mal zum besten geben könnten.

8. #8 jepmichi, 01.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Wenn es niemand vorher macht, kann ich heut Abend mal schauen.... :grin:

9. #9 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das wäre spitze von dir :top:

Gruß nach Pforzheim :hi:

Micha

10. #10 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

11. #11 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich mich selbst so selten von hinten bremsen und leuchten sehe (und es auch noch kein Mégane Grandtour vor meine Windschutzscheibe geschafft hat), weiß jemand zufällig auf die Schnelle, wie viele man für den Grandtour hiervon (http://www.benzinfabrik.de/de/12er_led_ ... ay15d_rot/) braucht? Ich denke doch zwei Stück, oder? Der in der Heckklappe sich befindliche Part der Rückleuchten hat ja keine Bremslichfunktion, wenn ich mich nicht täusche. Also bräuchte man hierfür nur diese hier (http://www.benzinfabrik.de/de/12er_led_ ... ba15s_rot/), oder irre ich mich jetzt in der Sockelauswahl?

Gruß
    Micha

12. #12 jepmichi, 01.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

13. vibas

vibas Megane-Kenner

Hallo,
    Bin ja technisch nicht der Beste! ;-)

Wenn ich meinen Grandtour vornerum komplett LEDfizieren möchte, dann bräuchte ich doch nur Blinker, TFL und Nebelscheinwerfer, oder? Ach so, habe Xenon!

Welche LEDs benötige ich dann für dir Nebelscheinwerfer?

Grüßle,
    Kai

14. #14 jepmichi, 01.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

nein, du hast dann noch standlicht und Fernlicht H7

15. #15 jepmichi, 01.04.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

und für Nebelscheinwerfer wechsel musst du die Stoßstange abmontieren.

Thema: 20% bei Benzinfabrik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinfabrik gutscheincode

,
  2. h7 led von benzinfabrik verbaut

,
  3. benzinfabrik led h7

,
  4. Erfahrungen mit jmstyle
Die Seite wird geladen...

20% bei Benzinfabrik - Ähnliche Themen

1. Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik?

Lange Lieferzeit bei LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik?: Hi Leute, ich weis es gibt schon was zu dem Thema, aber ich habe nur eine allgemeine Frage. Ich habe mir die Version Fahrzeugspezifisch für 57€...
  2. Megane 3 HowTo: LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik montieren

HowTo: LED Tagfahrlicht von Benzinfabrik montieren: Nachfolgend die Anleitung zum Einbau der Tagfahrlichter von Benzinfabrik für den Renault Megane. Lieferumfang: • 2 LED...
  3. Megane 3 LED TFL Leuchtmittel von Benzinfabrik: Wie einbauen?

LED TFL Leuchtmittel von Benzinfabrik: Wie einbauen?: HEy ho ich habe mir die TFL hier bestellt >>>>http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfahrlicht/led-tagfahrlicht-set-fuer-renault-megane/ <<<<wie...
  4. TFL- LED mit Streulinse von Benzinfabrik

TFL- LED mit Streulinse von Benzinfabrik: Wollte mal ein extra Thema für die Streulinsen LED´s von Benzinfabrik eröffnen. Da das andere einfach zu groß und unübersichtlich geworden ist....