20% bei Benzinfabrik

Diskutiere 20% bei Benzinfabrik im Forum Zubehör im Bereich Technik - am CarFreitag (02.04.2010) gibt es bei Benzibfabrik 20% auf alle LED's http://www.benzinfabrik.de/de/blog/
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Supi, und ich hab schon alle LED's gekauft....Sowas müsste man vorher wissen.... :fies:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
nein, ich habe nur LED Standlichter und LED Tagfahrlicht. Ehrlich gesagt sind die Blinker schon ganz schön teuer. Und eigentlich braucht man ja vier. Das wären 90 € ohne Rabatt....Ist bissl heftig für blinker. Ansonsten hab ich nur gute Erfahrung gemacht mit Benzinfabrik. Ich hab mir die Osram Silvervision gekauft. Sehen optisch auch besser aus als die LED Blinker, zumindest im AUS zustand... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit der Benzinfabrik gemacht, habe die TFL-LEDs von denen drin. Ich will jetzt erst mal nur vorne weg von den Glühlampen, deshalb möchte ich auch nur zwei Blinker-LEDs reinsetzen. Obwohl, so ganz weg kommt ja nicht von Glühlampen, denn auch meine Xenon-Scheinwerfer haben H7-Birnen für die Lichthupe drin...

Gruß
Micha
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
hat jemand Lust, sich die Arbeit zu machen, die Bestellnummern für die einzelnen Artikel rauszusuchen? Ich hab da keine Ahnung, was da wo reinmuss, also in die Spiegel, TFL, Blinker vorn, hinten, Bremslicht etc. . . .

Wäre ja schon cool, wenn die, die sich damit schon befasst haben das hier mal zum besten geben könnten.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Wenn es niemand vorher macht, kann ich heut Abend mal schauen.... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Da ich mich selbst so selten von hinten bremsen und leuchten sehe (und es auch noch kein Mégane Grandtour vor meine Windschutzscheibe geschafft hat), weiß jemand zufällig auf die Schnelle, wie viele man für den Grandtour hiervon (http://www.benzinfabrik.de/de/12er_led_ ... ay15d_rot/) braucht? Ich denke doch zwei Stück, oder? Der in der Heckklappe sich befindliche Part der Rückleuchten hat ja keine Bremslichfunktion, wenn ich mich nicht täusche. Also bräuchte man hierfür nur diese hier (http://www.benzinfabrik.de/de/12er_led_ ... ba15s_rot/), oder irre ich mich jetzt in der Sockelauswahl?

Gruß
Micha
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hallo,
Bin ja technisch nicht der Beste! ;-)

Wenn ich meinen Grandtour vornerum komplett LEDfizieren möchte, dann bräuchte ich doch nur Blinker, TFL und Nebelscheinwerfer, oder? Ach so, habe Xenon!

Welche LEDs benötige ich dann für dir Nebelscheinwerfer?

Grüßle,
Kai
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
nein, du hast dann noch standlicht und Fernlicht H7
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
und für Nebelscheinwerfer wechsel musst du die Stoßstange abmontieren.
 
Thema: 20% bei Benzinfabrik
Oben