Theoretischer "Wechsler" ?

Diskutiere Theoretischer "Wechsler" ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute Ich hab da was im Internet gefunden und zwar habe ich in meinem Megane 3 das Standart Radio ohne USB Anschluss nur mit den Cinch...
Sk!ll3r

Sk!ll3r

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
aso okay aber dann würde es doch auch im endeffekt heissen das mein evtl nicht mit meinem wagen verheiratet ist oder?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
natürlich ist es das, sonst würde es doch garnicht funktionieren, die Funktionen die du jetzt hast.

Und nochmal damit es endlich mal verständlich wird. Unsere Autos sind Can-Bus gesteuert, dein Radio und auch meins und die der anderen sind über den

Can-Bus mit dem Auto "verheratet", man kann nicht aus irgend einen Megi das Radio ausbauen und in einen anderen einbauen, das geht einfach nicht.

Du kannst dir natürlich bei deinem :grin: ein neues Radio (baugleiches) bestellen das ist überhaupt kein Problem, das wird dann wieder mit dem Auto

"verheiratet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sk!ll3r

Sk!ll3r

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Thema: Theoretischer "Wechsler" ?

Ähnliche Themen

Oben