Tickern aus Motorraum normal?

Diskutiere Tickern aus Motorraum normal? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Also bisher hatte ich mich nie um das Motorengeräusch gekümmert, bin eben eingestiegen, losgefahren und innen die Ruhe genossen. Jetzt hab ich den...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Lassen wir uns überraschen.... wie Gessi zu recht geschrieben hat sind Geräusche ja echt subjektiv... kann ja gut sein das das Geräusch was wir meinen bei Ihm gar nicht vorliegt sondern es ein anderes "Tickern" ist.
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Ihr habt Recht. Ich war eben nochmal in der Niederlassung in Berlin, da hat mir ein Meister alles nochmal bestätigt.
Ich bin wohl etwas verwöhnt von der Laufruhe meines Ex-BMWs (6 Zyl.).
Dann muss ich wohl damit leben. :dash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tickern aus Motorraum normal?

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
10.934
FendiMan
FendiMan
N
Antworten
3
Aufrufe
2.677
lothar_xf
lothar_xf
M
Antworten
5
Aufrufe
851
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben