Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Man Lernt nie aus...

Aber das sieht ja auch geiler aus.
Macht schon viel aus ...

Noch mal Allzeit gute fahrt viel spass dami...

Gruß Selcuk
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Ray_Doyle schrieb:
Bis auf die Chromkennzeichenhalter stimme ich dir zu, aber die Kirmesdinger gehen doch gar nicht.... :kotz:
@ Ray
Zu schwarzem Lack finde ich das richtige Maß an Chromakzenten schon passend. Ich hab bei meinem MCC ausser den polierten Aluringen um die TFL auch einen Chromkennzeichenhalter montiert, finde das wirkt stimmig (-> kuckst Du hier oder hier), ist aber wie so vieles Geschmackssache! :wink:
Tina (aka rotehexe) aus´m MCC-Forum hat z.B. die verchromten Rhomben an Front und Heck in schwarz lackieren lassen, weil Sie offensichtlich nicht so auf Chromoptik steht...

@ Tina
Bin bzgl. MCC-Modifikationen bekennender "Detailfetischist", somit gehen die Spiegeleier IMO nicht und die weissen Seitenblinker stören bei schwarzer Wagenfarbe die Seitenlinie :beiss:. Ja, ich weiss... :roll:
Schwarze Seitenblinker gibts u.a. bei Reichhard Motorsport.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Chrom generell in Maßen ja, aber nicht an

- Felgen
- Rückspiegeln
- und eben Kennzeichenrahmen, weil die immer so billig aussehen.

Chromleisten am Grill bspw. sind geil, die hab ich ja auch....und an der Karosserie sieht es auch gut aus, wenn es nicht zu viel ist. Dei Auto sieht geil aus, keine Frage, und es sind ja auch nicht die ganz billigen Chromrahmen, die unten rechts und links diese drei Punkte haben....

Aber Tina muss es gefallen ;-)
 
Daniel_xf

Daniel_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ray_Doyle schrieb:
und es sind ja auch nicht die ganz billigen Chromrahmen, die unten rechts und links diese drei Punkte haben....
Genau an die muss ich übrigens die ganze Zeit denken, wenn ich über Chrom-Kennzeichenhalter lese :mrgreen:

Naja Chrom ist schon schick, wobei ich mattchrom (wie an den Türgriffen) fast besser finde als glänzend.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Tina,
auch von mir "Alles Gute" mit dem schönen CC :freu: !
(Der fehlt auch noch in meiner Sammlung :) )
Tom könnte auch mal wieder einen "Neuen" gebrauchen :mrgreen:

Uwe
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hallo,

@ Selcuk : Ich finde es grade beim schwarzen Auto unheimlich nervend in der Optik, wenn da diese grauen Plastikteile vorne dran sind. War für mich ein absolutes Muss die lackieren zu lassen.

@ sancho : Bei Reichard habe ich schon gestöbert ... und nun versuche ich rauszubekommen, wo der Unterschied zwischen den 3 schwarzen Seitenblinkern ist, die da angeboten werden. Bei zweien ist für mich gar kein Unterschied zu finden und bei Nummer 3 besteht der Unterschied für mich nur darin, das sie als "Style 2" bezeichnet werden. Also entweder bin ich blind, oder doof, oder ich weiss es nicht .... :ashamed:

@ Ray : Siehste ... da gehen unsere Meinungen mal auseinander. Ich habe gestern mit Tom lange vor dem MCC gestanden und mit ihm drüber nachgedacht, ob ich Chromleisten im Grill verbaue, oder nicht. Hinterher waren wir uns einig, das bei dem schwarzen Auto das schwarz einfach stimmig ist - auch mit den schwarzen Leisten, die sich dann weiter unten im "Maul" wiederfinden .... Fazit : Das bleibt schwarz - da kommen keine Leisten ran.

@ Uwe : *lol* .... Tom hat gestern schon ein Auge auf einen schwarzen MCC geworfen, der hier bei unserem Händler steht ... :kiff:

Aber ich denke, der Knackarsch wird noch ein bisschen bleiben dürfen ...
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Avantime schrieb:
Tom könnte auch mal wieder einen "Neuen" gebrauchen :mrgreen:
Uwe
hi Uwe,

ach was.. jetzt haben wir doch ein schönes 'Ausgehauto' und der dCi wird mehr das Arbeitstier sein ...aber jetzt doch etwas geschont werden, hat ja jetzt seine 118.000 km drauf und soll auch noch ein bisschen halten. Wenn der Megane III draussen ist, werden auch sicher die Preise noch interessanter, wobei sie ja jetzt schon deutlich am Fallen sind..

zum CC, sehr edler Wagen, macht schon ganz schön was her ...;)

lg
tom
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Haben heute einen roten CC mit rotem Leder, Tieferlegung und schicken Felgen fahren gesehen. Der könnte uns so auch gefallen... :roll:

Gruss
Falko
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hallo Falko,

Rot mit Rot? Ist das nicht ein bisschen viel Rot?? :shock:

Jemand aus meinem Bekanntenkreis fährt einen blauen MCC mit roter Lederausstattung .... konnte ich mir auch erst nicht vorstellen, das das gut aussieht, bis ich Bilder gesehen habe. Sieht aber nicht schlecht aus ... zumindest fällt es auf. :)
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Puffkutsche....da noch rote Ambientebeleuchtung und nen Stuhl ins Heckfenster.... :finger:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Ray_Doyle schrieb:
Puffkutsche....da noch rote Ambientebeleuchtung und nen Stuhl ins Heckfenster.... :finger:

Danke ... du hast jetzt "ausgesprochen", was ich gedacht habe ...... :finger:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi,

habe soeben einen "Grosseinkauf" bei eBay gestartet:

- 2 Pack ( 4 Stück ) Philips Siver Vision Chrom Blinker Birnen
- Set schwarze Seitenblinker
- 1 Pack silber beschichtete Blinkerbirnen

Will heissen ... die "Spiegeleier" kommen weg und schwarze Seitenblinker mit passenden Birnchen bekommt er auch! :freu:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Die silbernen Blinkerbirnen gibt es alle Jahre wieder fürn Appel und n Ei bei Lidl....die blinken genauso gut wie die von Philps und sehen genauso gut aus.....hab sie mir aber nur hinten eingebaut, vorne sieht man das gelbe ja nicht so, und der Wechsel ist mir zu mühsam.
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Neija, die Frage ist ja immer WANN ... kennst das doch : Wenn man auf was wartet, dauert es ewig ...

Da ich alle drei Sachen bei einem Händler bestellt habe, fallen nur einmal Versandkosten an. Daher hält es sich im Rahmen.

Und was den Einbau betrifft : Ich muss nächste / übernächste Woche sowieso nochmal zu Renault, weil der CC noch eine Aufbereitung kriegt und eine winzige Beule an der Fahrertür rausgezogen werden soll. Da werde ich mal ganz nett fragen, ob sie mir die Birnen eben wechseln .. weist doch - treuer, weiblicher Augenaufschlag und alles "keiiiiin Prooooblem" mehr. :lol2:
 
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.669
Chris4688
C
Oben