Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Sodele ..... weisse Seitenblinker getauscht gegen schwarze Seitenblinker und die dazugehörigen weissen Birnchen gegen verchromte Birnchen. Auf dem Bild wirken die Seitenblinker allerdings heller wie im Orginal.

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc13.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/cc14.JPG

Die 4 Philips Silver Vision für die normalen Blinker sind auch da, aber die wechselt mir die Werkstatt nächste Woche Donnerstag, wenn der MCC zur Aufbereitung da steht. :)
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Antenne und Seitenblinker machen sich wirklich gut. Bin mal gespannt, ob deine Werkstatt die Frontblinker so einfach tauschen kann. Hatte mir auch SilverVision einbauen lassen. Vorne haben die sich einen Wolf geschafft. Raus waren die Dinger dann irgendwann, rein ging nicht mehr. Also komplette Front demontiert, beide Scheinwerfer raus, getauscht und alles wieder zusammengebaut. Ich saß eine Ewigkeit im Autohaus und war am Ende 50,- € los. Habe inzwischen vorne wieder andere drin, die Lidl-Version der Osram Diadem. Habe ich im Rahmen meiner Aktion (Einbau Tagfahrlicht) selbst getauscht. Front war ja schon ab, also nur noch eben Scheinwerfer raus.

Was für meinen Geschmack der Front von deinem CC gut stehen würde, wäre der Grill vom Exception (oder auch GT, der ist aber erheblich teurer). Würde deinen Meggi aktuallisieren, da dieser Grill inzwischen auch auch für einige anderen Meggi Modelle schon ab Werk verbaut wird.

Hier noch ein Bild:

http://www.pictureupload.de/originals/10245/170808011050_auto_except4.jpg
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hallo Uwe,

ich hoffe doch sehr, das die das hinbekommen - aber ich vertraue ihnen, die schaffen das schon. :jump:

Haben ja am Donnerstag gut mit dem Kleinen zu tun - kl. Beule aus der Fahrertür drücken ( neiiiin, die habe ich nicht reingefahren, die war schon ), polieren aussen, Lederpflege innen und dann noch die Silver Vision einbauen. Sie kriegen dafür auch einen halben Tag Zeit. Ich bin nur mal gespannt, was sie mir derweil für ein Auto auf's Auge drücken - das haben sie mir nämlich noch kostenlos dazu gegeben ( Leihwagen für die Zeit des Werkstattaufenhalts von meinem ).

Neeee, lass mal ... der Grill vom Exception gefällt mir gar nicht. Klar, du hast recht, so sähe er aus wie die ganz Neue, aber das brauche ich für mein Ego nicht unbedingt. :D
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Bilderupdate im ersten Beitrag!! :freu:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Bist Du mir sehr böse , wenn ich sage, ich sehe keinen grossartigen Unterschied ??? :ashamed: Das Auto sieht gut aus, hat es vorher aber auch schon....grins.

Hat die Arbeit was gekostet?
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi,

nö, ich bin dir nicht böse ... ich stelle nur in den Raum, das du wohl blind sein musst, denn ich finde, man sieht einen deutlichen Unterschied. :lol2:

Jep ... gibt es bei Renault was umsonst?????

29,16 € + MwSt haben die dafür genommen ... also für den Einbau ... die Birnen habe ich "angeliefert". :ashamed:

Btw, ich habe mal gefragt, was bei denen die Carminat CD für Osteuropa kosten würde .... 199,-€!!!!! Sorry, aber da irre ich doch lieber durch Prag - der Sprit ist da günstiger als hier ... das rechnet sich. :angel:

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Neues Bild im ersten Beitrag. :heart:

Nix umwerfendes Neues .... nur ein Windschott, welches nun auch länger offene Autobahnfahrten mit höheren Geschwindigkeiten zulässt. :top:

Achja ... nochmal kurz zum Thema Carminat - habe nun ein komplettes v28 Europa Paket erstanden. :freu:

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Tina, dein MCC sieht klasse aus :respekt: und das Beige farbene Leder passt bestens zum Schwarz, wie wärs mit einer RS- Front die passt ja auf den CC und den GT am allerbesten

Die preise für die Karten fürs Carminat bei Renault sind der Wucher, zumal die Blitzkästen noch nicht mal angezeigt werden :motz:

Gruß,

Daniel
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Daniel,

danke. :)

Nee, die RS Front reizt mich so gar nicht - ich finde die Front so ok, wie sie jetzt ist.

Was mir z.Zt. durch den Kopf spukt wäre eine Spurverbreiterung - 40/50 - also das Maximum, was möglich ist. Mal gucken, wann ich mir das leiste. 8)

Ja, die Preise für die Carminat Software sind echt heftig, zumal man hier die v28 nicht bei Renault bestellen kann. Die gibt es nur in Neuwagen. Bestellbar ist nur die v27. Ich habe für knappe 180,- das v28 Europa-Paket nun über das grosse Auktionshaus bekommen. :lol2:

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
"Nee, die RS Front reizt mich so gar nicht"

Jedem so wie es ihm am besten gefällt :top:

Würden die Karten ja wenigstens noch die Blitzer & Co anzeigen, dann würde ich das mit dem Preis ja noch Ok finden - aber so nicht :ojeoje:


Gruß,

Daniel
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Daniel,

ja klar - das sowieso. :)

Sicher sind die Karten absolut zu teuer. Aber was hat man für Alternativen? Ich habe jetzt im MCC die v26 Software und habe es jetzt schon 2x erlebt, das ich damit aufgeschmissen war, weil sich die Strassenführung geändert hatte. :shoot:

Ausserdem muss ich nächsten Sonntag nach Tschechien ( Prag ) und ich habe echt keinen Bock drauf in einem fremden Land durch eine Großstadt zu irren, wo ich nichtmal fragen kann, weil mich Keiner versteht. Da gebe ich dann doch das Geld aus und habe die Software. Im Ende hätte ich für die v28 Deutschland 120,- bezahlt und habe jetzt für 59,- mehr das ganze Europa Paket.

LG
Tina
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Tina

180 ? :bä: Bist Du des Wahnsinns? Da hätt ich aber erstmal "anderswo" nachgeschaut....180 Euro wär mir das nicht wert gewesen....
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
@ Ray : Ich dachte genau das gleiche, wollte es nur nicht sagen. :pst:

@ Tina : Für die 180 euronen bekommt man heutzutage schon ein ordentliches TomTom, und selbst wenn´s teurer wär, würde man das auf die Dauer schnell amortisieren da die ganzen blitzer, POi´s, Updates billiger sind als bei Reno, so haben wir´s gemacht und sind vollstens zufrieden, sogar mit integriertem Fm Transmitter für Handy und Musik - funktioniert tadellos. :jump:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
@ Ray : Wie, du wustest das nicht??? Ich bin von natur aus wahnsinnig!! :bä:

Und um diese oben gemachte Aussage zu unterstreichen:

@ Daniel : Ich HABE ein TomTom .... liegt hier im Schrank! Aber wozu habe ich ein Carminat 2+ im Auto, wenn ich mir das olle ( 6 Monate alte :angel: ) TomTom dann an die Scheibe pappe???? :fies:1

LG
Tina
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
@ Tina : Ach so, kann ich ja nicht riechen das du schon eins hast ;) Ich selbst habe mir das Carminat 2+ mitbestellt, ist auch so ganz in Ordnung, kommt nur in keinster weise an mein TomTom heran, nur weil man bei Reno das Carminat 2+ mitbestellen muss damit man Das Cabasse sein eigen nennen darf, Schöner Beschiss :vogel:

Gruß,

Daniel
 
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.669
Chris4688
C
Oben