Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
neija, aber MEINER ist und bleibt der Schönste!

Aber natürlich ist er das, und wird es auch bleiben. :k: :freu:

Gruß,
Daniel
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
So jetzt hab ich endlich noch ein Bild von einem CC mit silbernen Dach KLICK. :guckstu: Ich muss schon sagen, das der Rote mit dem silbernen Dach echt genial aussieht :top: !!!
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Genau so einer war´s.
Ich muss schon sagen, das der Rote mit dem silbernen Dach echt genial aussieht

Klar, wenn das ein GT- Fahrer sagt kann er ja nur gut aussehen. :lol:

Gruß,
Daniel
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Sieht gut aus - der Rote.

Trotzdem frage ich mich, ob man sich nicht irgendwann an dem 2-farbigen sattsieht.

Nee, ich mag meinen so wie er ist - der braucht kein silbernes Dach. :frown:

LG
Tina
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nein bitte .. auf keinen Fall ein silbernes Dach oder auch nur Teile davon .. man sieht sich schnell satt daran und auf Dauer sieht es einfach nur doof aus....

Mehrfarbige Autos .. das bringt auf Dauer nix .. ich erinnere mal als krasses Beispiel an den bunten Polo ... war mal ganz kurz in .. heute sieht das einfach nur noch bescheiden aus.

lg
tom
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
*lach*

Nee, keine Sorge ... der Kater behält sein schwarzes Häubchen! 8)

LG
deine Frau
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
tom,

ich erinnere mal als krasses Beispiel an den bunten Polo

Naja, das war wirklich ein hässliches auto, zig tausen farben, das bringts nun auch nicht, dagegen hat der rote Mégane CC mit silbernem Dächlein
doch noch ein bisschen klasse. Vergleichbar sind diese beiden autos meiner meinung nach nicht. :-?

Gruß,
Daniel
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
sheppers schrieb:
tom,

ich erinnere mal als krasses Beispiel an den bunten Polo

Naja, das war wirklich ein hässliches auto, zig tausen farben, das bringts nun auch nicht, dagegen hat der rote Mégane CC mit silbernem Dächlein
doch noch ein bisschen klasse. Vergleichbar sind diese beiden autos meiner meinung nach nicht. :-?
Das sehe ich genauso, sonst müsste der CC ja noch gelbe Türen, ne grüne Motorhaube, ne blaue Kofferraumklappe und orange Stoßfänger haben :ojeoje: ! Ich finde es beim CC schön dezent (vorallem mit dem rot), es nicht so aufdringlich. Außerdem sind es ja nur die "Bügel" da das Dach aus Glas ist. Aber es ist wie sovieles einfach Geschmackssache :k:
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Meg´driver schrieb:
Hier mal ein weißer mit schwarzem Dach :top: und Dachfernbedienung :ok:

>>KLICK<<

Gruß
Meg´driver

Das kann auch nur ein Spanier sein... Ein wenig "wahnsinnig" sind die teilweise schon da unten... Aber die Flashlights a la F1-Pacecar machen sich gut, auch wenn sie natürlich nicht da sein dürften... (gesetzlich gesehen)


Fg, ASpeed
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
die Spanier im spanischen MCC Board machen eh fast "nur" auf "dicke Hose"... viel Spoiler aber kein Motor drunter ... :lol:

Tinas MCC ist schon ein sehr schönes Wägelchen - auch wenn sie zwischenzeitlich auch andere schöne begutachten konnte auf unseren und insbesondere auf dem von Ihr ausgerichtetem Treffen ... ;)

Schwarz - also NV 767 ist und bleibt die einzig wahre farbe ! :ok:

der Rote kommt gut - insbesondere gefällt mir dort die Kombi des schwarz-roten Leders ... die gabs bei mir damals leider ned ... :grrr:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Weiss nicht, die Spanier können ohne ihre Bügelbretter wohl nicht. :frown:

Ist mir ein bisschen zuviel des Guten - mag es dezenter dann doch lieber.

@ Christian : Stimmt, da waren noch gaaaanz viele andere wunderschöne MCC's um mich rum! :ok:

Für die Anderen - so sieht es dann aus, wenn sie im Rudel auftreten:

http://freenet-homepage.de/tinspingler/d1.JPG

http://freenet-homepage.de/tinspingler/d2.JPG

LG
Tina
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Was macht ein MCCler, wenn das Wetter toll ist, er aber mal nicht auf der Strasse unterwegs ist??

Riiichtig - er wäscht seinen MCC .... und kommt auch endlich mal dazu den schönen MCC-Hintern noch schöner zu machen, indem er gecleant wird. So geschehen heute .... und so sieht das gute Stück nun aus - sauber und mit gecleantem Heck:
 

Anhänge

  • mcc3.JPG
    mcc3.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 557
  • mcc4.JPG
    mcc4.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 586
  • mcc5.JPG
    mcc5.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 585
  • mcc1.JPG
    mcc1.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 559
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.679
Chris4688
C
Oben