Tina's MCC

Diskutiere Tina's MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, hier ist er nun endlich ... : Megane Coupe-Cabriolet, Phase II, Luxe Dynamique, perlmutt-schwarz metallic mit beiger Lederausstattung...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Zum Cleanen sag ich jetzt nix.....aber er ist immer noch schön, wenn er so sauber ist, muss man sagen.

Andere Frage: Wem gehört denn der silberne CC mit der GM-Nummer aus dem Bild weiter oben?
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
:bäpö: ... ich finde es schön mit dem gecleanten Hintern.

Der Silberne gehört "Hummelelfe" ( sie ist aber, soweit ich weiss, hier nicht vertreten ) .... ja, es gibt auch MCC's bei dir da in der Ecke. :)

LG
Tina
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Also ich finde deinen MCC schön und auch schön sauber .
Hatte meinen ja Ostern geputzt (fragt lieber nicht wie lange :ojeoje: ) Leider hatte es Fr wieder geregnet :shock:
Meine Ellis haben ja auch eine (MCC Ph 2 , schwarz , rotes Leder ,1,6l) :top: , aber da kommen maximal die Renault Tieferlegungsfedern rein.

Gruß Kyffi
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Kyffi,

frag mich besser auch nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe, bis der ganze Winterdreck vom und aus dem Auto war. :roll:
Hier hat es nun seit drei Wochen nicht mehr geregnet und jetzt darf es auch gerne noch was so bleiben - wobei er ja hier in der Garage steht - da ist die Gefahr nicht so gross, das er gleich wieder schmutzig wird. :lol2:

Tiefer ist meiner schon gelegt worden als ich ihn gekauft habe ... mit dieser Cross-Optik wollte ich erst gar nicht auf die Strasse. :kotz:

LG
Tina
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Tina schrieb:
:bäpö: ... ich finde es schön mit dem gecleanten Hintern.

Willst Du das nochmal neu formulieren? Dann mach es bei Deinem Auto auch, dann sieht man, dass Ihr zusammengehört... :kiff: :finger:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Ray_Doyle schrieb:
Tina schrieb:
:bäpö: ... ich finde es schön mit dem gecleanten Hintern.

Willst Du das nochmal neu formulieren? Dann mach es bei Deinem Auto auch, dann sieht man, dass Ihr zusammengehört... :kiff: :finger:


:finger: ... Blödmann, mein Hintern ist immer sauber! Du musst nicht von dir auf Andere schließen! ... :finger:


:lol:

LG
Tina
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Tina schrieb:
Hi Kyffi,

frag mich besser auch nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe, bis der ganze Winterdreck vom und aus dem Auto war. :roll:
Hier hat es nun seit drei Wochen nicht mehr geregnet und jetzt darf es auch gerne noch was so bleiben - wobei er ja hier in der Garage steht - da ist die Gefahr nicht so gross, das er gleich wieder schmutzig wird. :lol2:

Tiefer ist meiner schon gelegt worden als ich ihn gekauft habe ... mit dieser Cross-Optik wollte ich erst gar nicht auf die Strasse. :kotz:

LG
Tina

Meiner steht auch in der Grarage,(siehe Hintergrund von meinem Avatar) aber irgendwann muss man ja doch auf Arbeit fahren. 70km/Tag mit dem Fahrrad wär mir dann doch ein bisschen viel. :D Aber am nächsten WE wird wieder geputzt(fürs Treffen),aber nur von außen. Innen is er noch top !

Kyffi
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
ach Tina ... hast noch Zeit und Lust?

Dann kannst DICH an meinem auch "vergehen" und ihn säubern ... :bussib:
ich sag nur "shice Blütenstaub" - selbst morgens um 5 hat man davor keine Ruhe :hammer:

ABER ander Felgen müssn noch her oder? :rose:

sag mal - wenn Du Deine Buchstaben nimmer brauchst - dann würd ich sie nehmen !!! :nacht:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Christian,

*lol* ... Zeit ... ja .... Lust ....nö! :bä:

Blütenstaub ist hier nicht so das grosse Thema ... aber eine fiese Strasse, die sandig ist und eine Baustelle im Nachbarort ... wenn ich da duch muss ... und das muss ich oft ... dann könnte ich ihn danach gleich wieder entstauben.

Jaaaaa .... schöne 18 Zoll Felgen müssen drauf und zumindest hinten Spurplatten, damit der mal was aus den Kästen rauskommt. Sobald ich die Planung für den Banküberfall abgeschlossen habe, die Tat begangen ist und ich dann finanziell wieder frisch bin, gehe ich das an. :mrgreen:

Die Buchstaben .... ich bin noch am überlegen, ob ich sie anderweitig verwende. Wenn ich mich dagegen entscheide, kannst du sie gerne haben. :)

LG
Tina
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Tina schrieb:
Jaaaaa .... schöne 18 Zoll Felgen müssen drauf und zumindest hinten Spurplatten, damit der mal was aus den Kästen rauskommt. Sobald ich die Planung für den Banküberfall abgeschlossen habe, die Tat begangen ist und ich dann finanziell wieder frisch bin, gehe ich das an.LG
Tina

Hallo Tina,

ich war damals auch am Überlegen ob 18 Zoll oder Spurverbreiterung. Ich habe mich dann für die Spurverbreiterung entschieden, da ich die Serien-Alus ganz hübsch fand. Nun habe ich auf beiden Achsen 50 mm drauf. Die Optik ist genial. Das Rad ist jetzt fast bündig... und der nette Onkel vom TÜV hatte auch keine Einwände... :guckstu:

VG
Matthias
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hi Matthias,

auf beiden Achsen 50??? :-?

Ich dachte das max. wäre 40/50 wenn es keinen Stress mit dem TÜV-Onkel geben soll ....

Aber gut zu wissen .... :mrgreen:

LG
Tina
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Tina schrieb:
... auf beiden Achsen 50??? :-?
Ich dachte das max. wäre 40/50 wenn es keinen Stress mit dem TÜV-Onkel geben soll ....
Ich denke VA40/HA50 machen die meisten, damit die VA optisch a bissl schmäler als die HA kommt, das sieht IMO auch besser aus. Platz ist an der VA für 50mm aber genug, an der HA würden auch 60mm gehen, hatte damals auf Anhieb aber keine SPV mit dieser Größe in 4x100 gefunden, deshalb hab ich die 50er draufgemacht.

Von VA40/HA50mm mit Nervasport- oder Steppefelgen findest Du bestimmt zig Bilder im Forum... Hier mal zwei Bilder von meinem, auf denen Du siehst wie die Räder dann in den Radhäusern stehen (Anmerkung: Tieferlegung H&R 35mm).
http://img154.imageshack.us/img154/7646/34frontrechtsnr5.th.jpg http://img246.imageshack.us/img246/5930/78heckbodenry4.th.jpg
 
T

thuner66

Guest
Hallo Tina.Ein echt geiles Teil hast du da unterm ...... Fahre selber auch einen CC.Mit diversen abänderungen. Bilder folgen.MfG.thuner66
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.313
Hallo Thuner,

herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Ja, ist schon ein tolles Auto, der MCC - bin auch voll und ganz zufrieden mit ihm.

LG
Tina
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
@ Sanchopancho, was haste denn da für Ringe um die Nebler ?? Sind das die Aluteile von den TT Lüftungsdüsen ?

LG Driver
 
Thema: Tina's MCC

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.679
Chris4688
C
Oben