TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom!

Diskutiere TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Aus dem Scenicforum habe ich gelernt, dass die TomTom LifeTimeMaps auch mit dem Megane funktionieren. Für 59Euro hat man dann bis 2023 (glaube...
N

Nilscux

Türaufmacher
Beiträge
10
Ok kannst zur not auch Löschen. Habe da kein Problem mit :secret:
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Gessi schrieb:
Achtung! Keine schlafende Hunde wecken.... :secret:

:hi:

DAS würd ich auch dringend empfehlen!!!
Am Besten noch denen auf die Nase binden, bei wem es geht und wie man vorgehen muss..... :dirol:

:hi:
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Sind damit die Live Dienste gemeint oder sind die LiveTime Maps was anderes ?
 
N

Nilscux

Türaufmacher
Beiträge
10
Ne hier geht es um Lifetime Maps. Also rein theoretisch so lange wie das ding hält hast du immer aktuelles Kartenmaterial. Ich habe die Europakarte und habe für 59,95 dieses update offiziell über Tomtom erhalten. Habe mal gehört das es bis zum Jahr 2022 laufen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht. Und noch mal wenn ihr der Meinung seit das mein Posting von vorhin schadet das löscht es doch bitte. Möchte hier ja nun nicht als Spielverderber da stehen und kann eure Aussagen sehr gut verstehen.
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Was ist denn an dem Post so bedenklich, wenn das Update offiziell bei TomTom gekauft werden kann?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Es geht nicht um den Beitrag hier im Forum, es ging um die Äußerungen dem TomTom Service gegenüber...

Nilscux schrieb:
.... Habe den (TomTom Service - hinzugefügt zum besseren Verständnis) natürlich auch erzählt das ich im Internet in Foren gelesen habe das es funktioniert. Darauf hat die Dame gemeint sie müsste von dem der vorgibt so etwas zu besitzen die Account Email haben damit sie das prüfen könne. ...

:hi:
 
D

Darkman

Türaufmacher
Beiträge
19
Jetzt muss ich doch noch mal Interesse halber fragen, das funktioniert auch mit dem " Normalen" Carminat, ohne Live ?.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, so steht es am Anfang dieses Themas beschrieben :grin:

:hi:
 
L

Laindir

Megane-Kenner
Beiträge
57
Also, ich bin auf Grund dieser Beiträge auch das Wagnis eingegangen und habe die Lifetime Update Karte bestellt, obwohl ich nun ca. 6 Monate über der 90 Tage Frist bin.
Leider konnte ich den Code im Tomtome Home nicht aktivieren. Also kurz dem Kundenservice angerufen und 4 Minuten später, hat mir der freundliche Mensch an der anderen Leitung die Lifetime Karte aktiviert !! :yahoo: :yahoo:

Update heruntergeladen, im Auto funktioniert auch alles. Perfekt :top:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Wie stehen die Chancen, dass es bei nem 3 Jahre alten Gebrauchtwagen klappt? :D (TomTom ohne Live)
 
L

Laindir

Megane-Kenner
Beiträge
57
Also, da ich noch nicht mal von jemandem gelesen hatte, bei dem meine Zeitspanne funktionierte, musst du das wohl selbst ausprobieren.
Falls der Service dir das Update nicht aktivieren kann, müsstest du das Ganze zurückschicken können und somit dein Geld zurückerhalten.
Aber alles ohne Gewähr :)
 
Strange88

Strange88

Türaufmacher
Beiträge
16
Ich hab mich dann auch mal getraut.

mit Erfolg ;-)
EZ 02/2012
Aktivieren über TomTomHome ging nicht.
Also hab ich mal die Hotline angerufen.
"Hallo. ich bekomme meinen Code nicht aktiviert"
Der erste sagte mir: "mal gucken... neee.. fürs Carminat geht das nicht."

10min gewartet. neuer Versuch.
"Hallo. Ich bekomm den Code nicht aktiviert. Können Sie mal schauen und den dann vielleicht auch aktivieren?"
eine nette Dame: "ja. ich schau mal, ob ich das von hier aktiviert bekomme. Hat geklappt. Sollte jetzt im Konto hinterlegt sein"

Also TomTomHome auf, Karte rein, aktualisieren gedrückt und zack. hat geklappt. sogar mit Europa-Karte statt DACH :-)

Für alle unschlüssigen: Ruhig probieren. Der erste Kundenberater wollte mir auch direkt eine Retoure einstellen und das Geld zurückerstatten.


PS: @Mods: Falls ich irgendwas geschrieben haben sollte, was nicht so dolle ist: bitte löschen.
 
F

FantAsia-Grandtour

Guest
Kann auch positives berichten:
Der Code lies sich problemlos im TomTomHome eingeben, daher war kein Telefonat nötig, allerdings war es noch innerhalb der Frist und nur für die DACH-Karte.

Gruß Uwe
 
Hasentreter

Hasentreter

Türaufmacher
Beiträge
11
Also ich habe mir erst die Europakarte geholt und dann das Lifetimeupdate, das hat auch prima funktioniert. Allerdings war das auch innerhalb der Frist.
 
A

:alex:

Guest
Bei mir hat es auch direkt mit der Code-Eingabe funktioniert (kein Anruf nötig), ich konnte auf die aktuellste Karte (Europa) aktualisieren. :yahoo:
Und das, obwohl die Karte vom Händler bereits im Januar 2013 aktiviert wurde. Deshalb konnte ich die LiveServices auch nicht testen und die Karte bisher nicht updaten.
 
Thema: TomTom LifeTimeMaps: Funktioniert auch mit Carminat TomTom!

Ähnliche Themen

Oben