TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Diskutiere TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo. das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe...

  1. #1 powermurphy, 04.11.2009
    powermurphy

    powermurphy Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe Neuvorstellung). Ich habe hier mal irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass man das TomTom nachrüsten oder nachträglich einbauen lassen könnte. Ist dem so und wenn ja - mit welchem Kostenaufwand ist zu rechnen?

    Zweite Frage. Wir mussten einen Expression nehmen (klingt irgendwie blöd, weil eigentlich sind wir sehr sehr sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung) aber bei der Anzeige im Boardcomputer habe ich eine Sache gefunden die mich stört. Die Anzeige ist ja zwei geteilt, aber nur im unterem Teil ist eine Anzeige während der Fahrt zu sehen. Gibt es eine Einstellung wo ich oben sagen wir mal die Kilometer und unten den Verbrauch mir anzeigen lassen kann?

    Für Antworten wären wir sehr dankbar, dafür stehe ich bei fast jedem PC / Software Problem Rede und Antwort.

    Liebe Grüße
    Powermurphy
     
  2. #2 MeganeMarcus81, 04.11.2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    der obere teil ist - soweit ich weiß - nur für den tempomaten/begrenzer gedacht. wenn der tempomat eingerastet ist oder bereit steht dort oben dann "tempopilot". tritt man bei eingestelltem tempomat auf die bremse oder drückt die aufhebetaste steht dann da "xx km/h gespeichert oder beim begrenzer eben "begrenzer". andere funktionen hab ich im oberen display vom BC bisher nicht gesehen
     
Thema:

TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

    Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  2. Carminat TomTom Live nachrüsten?

    Carminat TomTom Live nachrüsten?: Hallo zusammen, in meinem 2009er Coupe ist das "alte" Carminat TomTom verbaut. Jetzt würde es mich ja schon reizen, wenn man diese durch das...
  3. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

    2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  4. Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

    TomTom Speicherkarte defekt: Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...
  5. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

    Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...