TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Diskutiere TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo. das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe...
powermurphy

powermurphy

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo.

das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe Neuvorstellung). Ich habe hier mal irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass man das TomTom nachrüsten oder nachträglich einbauen lassen könnte. Ist dem so und wenn ja - mit welchem Kostenaufwand ist zu rechnen?

Zweite Frage. Wir mussten einen Expression nehmen (klingt irgendwie blöd, weil eigentlich sind wir sehr sehr sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung) aber bei der Anzeige im Boardcomputer habe ich eine Sache gefunden die mich stört. Die Anzeige ist ja zwei geteilt, aber nur im unterem Teil ist eine Anzeige während der Fahrt zu sehen. Gibt es eine Einstellung wo ich oben sagen wir mal die Kilometer und unten den Verbrauch mir anzeigen lassen kann?

Für Antworten wären wir sehr dankbar, dafür stehe ich bei fast jedem PC / Software Problem Rede und Antwort.

Liebe Grüße
Powermurphy
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
powermurphy schrieb:
Hallo.

das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe Neuvorstellung). Ich habe hier mal irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass man das TomTom nachrüsten oder nachträglich einbauen lassen könnte. Ist dem so und wenn ja - mit welchem Kostenaufwand ist zu rechnen?

Zweite Frage. Wir mussten einen Expression nehmen (klingt irgendwie blöd, weil eigentlich sind wir sehr sehr sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung) aber bei der Anzeige im Boardcomputer habe ich eine Sache gefunden die mich stört. Die Anzeige ist ja zwei geteilt, aber nur im unterem Teil ist eine Anzeige während der Fahrt zu sehen. Gibt es eine Einstellung wo ich oben sagen wir mal die Kilometer und unten den Verbrauch mir anzeigen lassen kann?

Für Antworten wären wir sehr dankbar, dafür stehe ich bei fast jedem PC / Software Problem Rede und Antwort.

Liebe Grüße
Powermurphy

der obere teil ist - soweit ich weiß - nur für den tempomaten/begrenzer gedacht. wenn der tempomat eingerastet ist oder bereit steht dort oben dann "tempopilot". tritt man bei eingestelltem tempomat auf die bremse oder drückt die aufhebetaste steht dann da "xx km/h gespeichert oder beim begrenzer eben "begrenzer". andere funktionen hab ich im oberen display vom BC bisher nicht gesehen
 
Thema: TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer
Oben