TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Diskutiere TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo. das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe...

  1. #1 powermurphy, 4. November 2009
    powermurphy

    powermurphy Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe Neuvorstellung). Ich habe hier mal irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass man das TomTom nachrüsten oder nachträglich einbauen lassen könnte. Ist dem so und wenn ja - mit welchem Kostenaufwand ist zu rechnen?

    Zweite Frage. Wir mussten einen Expression nehmen (klingt irgendwie blöd, weil eigentlich sind wir sehr sehr sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung) aber bei der Anzeige im Boardcomputer habe ich eine Sache gefunden die mich stört. Die Anzeige ist ja zwei geteilt, aber nur im unterem Teil ist eine Anzeige während der Fahrt zu sehen. Gibt es eine Einstellung wo ich oben sagen wir mal die Kilometer und unten den Verbrauch mir anzeigen lassen kann?

    Für Antworten wären wir sehr dankbar, dafür stehe ich bei fast jedem PC / Software Problem Rede und Antwort.

    Liebe Grüße
    Powermurphy
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeMarcus81, 4. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    der obere teil ist - soweit ich weiß - nur für den tempomaten/begrenzer gedacht. wenn der tempomat eingerastet ist oder bereit steht dort oben dann "tempopilot". tritt man bei eingestelltem tempomat auf die bremse oder drückt die aufhebetaste steht dann da "xx km/h gespeichert oder beim begrenzer eben "begrenzer". andere funktionen hab ich im oberen display vom BC bisher nicht gesehen
     
Thema:

TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

    Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
  2. Megane 3 TomTom Radarkamera-Updates für Europa - 1 Jahr => 12,95€

    TomTom Radarkamera-Updates für Europa - 1 Jahr => 12,95€: Keine Probleme bei der Bestellung, siehe Screenshots :-) [IMG] Ihr müsste über folgenden Link kaufen: TomTom - Store Quelle: TomTom...
  3. Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten

    Megane 3 Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, Selbe Frage wie im Post davor, der allerdings geschlossen wurde: Nachrüsten möglich? Wenn ja wie? An den Mod: hätte ich über die Suche...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Moin, leider ist keine Rückfahrkamera dabei, TomTom Navi ist aber vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich bezüglich des Nachrüstens der...
  5. Frage zu Einspritzdüsen Megane Coupe 2.0 T.

    Frage zu Einspritzdüsen Megane Coupe 2.0 T.: Hallo Zusammen, wahrscheinlich ist die 4 Einspritzdüse unsres 2.0 16 Turbo, Bl 2006, 120KW/163PS hinüber. Unrunder Motorlauf, unwillige Gasanahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden