TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Diskutiere TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo. das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe...

  1. #1 powermurphy, 4. November 2009
    powermurphy

    powermurphy Türaufmacher

    Dabei seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    das ist ja mal wieder typisch, neu hier und schon Fragen stellen. Leider haben wir nicht den Megane bekommen, den wir wollten (siehe Neuvorstellung). Ich habe hier mal irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass man das TomTom nachrüsten oder nachträglich einbauen lassen könnte. Ist dem so und wenn ja - mit welchem Kostenaufwand ist zu rechnen?

    Zweite Frage. Wir mussten einen Expression nehmen (klingt irgendwie blöd, weil eigentlich sind wir sehr sehr sehr sehr zufrieden mit der Ausstattung) aber bei der Anzeige im Boardcomputer habe ich eine Sache gefunden die mich stört. Die Anzeige ist ja zwei geteilt, aber nur im unterem Teil ist eine Anzeige während der Fahrt zu sehen. Gibt es eine Einstellung wo ich oben sagen wir mal die Kilometer und unten den Verbrauch mir anzeigen lassen kann?

    Für Antworten wären wir sehr dankbar, dafür stehe ich bei fast jedem PC / Software Problem Rede und Antwort.

    Liebe Grüße
    Powermurphy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeMarcus81, 4. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    der obere teil ist - soweit ich weiß - nur für den tempomaten/begrenzer gedacht. wenn der tempomat eingerastet ist oder bereit steht dort oben dann "tempopilot". tritt man bei eingestelltem tempomat auf die bremse oder drückt die aufhebetaste steht dann da "xx km/h gespeichert oder beim begrenzer eben "begrenzer". andere funktionen hab ich im oberen display vom BC bisher nicht gesehen
     
Thema:

TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

TomTom nachrüsten ? und Frage zum Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Carminat TomTom Live nachrüsten?

    Carminat TomTom Live nachrüsten?: Hallo zusammen, in meinem 2009er Coupe ist das "alte" Carminat TomTom verbaut. Jetzt würde es mich ja schon reizen, wenn man diese durch das...
  2. TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

    TomTom Carminat Radiosat classic an ACB: Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...
  3. Megane 3 HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

    HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird: Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die...
  4. Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

    Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL: Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...
  5. TomTom Navi über Autolautsprecher

    TomTom Navi über Autolautsprecher: Hallo Leute, hab' heute für mein TomTom 730T eine Aktivhalterung und zusätzlich noch ein FastMute montiert. Mit dem Einstecken des TomTom in die...