TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten?

Diskutiere TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab mal wieder ne doofe Frage. Hab gesehen das der Scenic eine Rückfahrkamera mit dem TomTom gekreuzt hat. Hat jmand ne Ahnung ob man das...
R

Reincarnated

Einsteiger
Beiträge
36
Hätte nebenbei auch noch eine Frage. Inwiefern ist es möglich externe Geräte, wie z.B. Externe Festplatte, DVDPlayer etc. anzuschließen? Welche Ausgänge sind dafür da?
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hallo Leute,

habe Heute mal Carvision.nl angeschrieben, ob es das Rückfahrkamera Interface auch in Deutschland gibt, habe dazu folgende Antwort bekommen.


"Hallo Herr Petermann,
die Firma Carvision hat Ihre Anfrage an uns als zuständigen Distributor in Deutschland weitergeleitet.
Bei uns hat der Artikel die Art.Nr. VL2-TOMTOM. Im Internet unter: http://www.navlinkz.de/Interfaces/Inter ... vl2-tomtom
In Hannover selbst haben wir leider keinen Händler. Könnten Sie uns vielleicht das in Frage kommende Gebiet anhand von Postleitzahlen oder Entfernung eingrenzen, damit wir ihnen einen Händler empfehlen können?

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Kahmann"

für die die es interessiert der Laden ist in Moers
 
Thema: TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten?

Ähnliche Themen

Oben