TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten?

Diskutiere TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab mal wieder ne doofe Frage. Hab gesehen das der Scenic eine Rückfahrkamera mit dem TomTom gekreuzt hat. Hat jmand ne Ahnung ob man das...
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Also auf der Homepage hab ich nichts gefunden, mich hält ja noch der Preis etwas ab es zu bestellen :aggro:

p.s. irgendwie erfüllt diese Wohnwagengrafik auf der Homepage doch wirklich jedes Klischee :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

hab grade bei carvision nachgefragt. Ja es soll mit dem Live System gehen. Die haben mich aber grade noch nach meinem Autotyp gefragt. Wenn die ein Go geben, würde ich mir das glatt von denen einbauen lassen. :yahoo: :yahoo:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Wenn es nicht die China Ware aus dem anderen Thread ist, finden sich irgendwo technische
Daten über das Gerät von Carvision? Auf deren Website habe ich nichts gefunden.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Also ich find das eine interessante Option.... :sarcastic:

Mal sehen was die Zukunft bringt :top:

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Die Frage ist ja, ob es sowohl auf den Carminat TomTom UND den CTT Live funktioniert.

Schade finde ich, dass keine weiteren Angaben zu dem System auf der Webseite zu finden sind.
Merkwürdig finde ich, dass man sonst nirgends dazu etwas im Netz findet.

Wer traut sich als Erster? :grin:
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
p-i-u.de schrieb:
Hi Leute,

hab grade bei carvision nachgefragt. Ja es soll mit dem Live System gehen. Die haben mich aber grade noch nach meinem Autotyp gefragt. Wenn die ein Go geben, würde ich mir das glatt von denen einbauen lassen. :yahoo: :yahoo:
Wenn du das einbauen lässt, wollen wir natürlich ein Feedback haben :grin:
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Ja ist doch easy zu montieren! Ich mag das Teil! :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:top: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
ist da schon ein Mediaplayer und ein DVB-T Tuner integriert? oder ist das nur das Modul um mehrere Quellen anzuschließen?


mfg artur
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ arthur

So wie ich das sehe, ist dort kein Player dabei, 'nur' ein Interface-Box zum Anschluß eines Players etc.

:hi:
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
gibts noch keinen der das gekauft oder getestet hat??

stellt ihr euch den einbau schwer vor?

und wie wird die Rückfahrkamera befestigt?


mfg Artur
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hallo kann man einfach in Megane 3 Grandtour mit Bose und Navi eine Rückfahrkamera in das dafür vorgesehene Loch stecken und anschließen oder muss es noch codiert werden oder osgar ein Kabelbaum gezogen werden?
 
Thema: TomTom Rückfahrkamera freischalten und nachrüsten?

Ähnliche Themen

Oben