TomTom Update wie????

Diskutiere TomTom Update wie???? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey Liebe Leute, habe mir endlich meinen Langersehnten Megane Coupe in der Bose Edition mit GT Line Optik gekauft, zwar nur gebraucht bin aber...
D

DJ.Ric_E

Guest
Hey Liebe Leute, habe mir endlich meinen Langersehnten Megane Coupe in der Bose Edition mit GT Line Optik gekauft, zwar nur gebraucht bin aber Trzd. stolz drauf. Er ist von 2011...
Nun meine Frage, kann mir jemand Beschreiben wie das mit den TomTom Updates Funktioniert?
Sonderlich aufschlussreich finde ich die TomTom Internetseite nämlich nicht so ...
Falls es Bereits ein Offenes Thema zu genau dieser Frage gibt tut es mir Leid dann habe ich es Überlesen..
ich danke euch schonmal für eure Antworten! :top:
 
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Du musst die Speicherkarte im PC einstecken, TomTom Home herunterladen, ein Konto erstellen und dann kannst du dir das Update kaufen und runterladen. Anschlißend kannst du es im Fahrzeug verwenden.
 
Thema: TomTom Update wie????
Oben