TomTom Update wie????

Diskutiere TomTom Update wie???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey Liebe Leute, habe mir endlich meinen Langersehnten Megane Coupe in der Bose Edition mit GT Line Optik gekauft, zwar nur gebraucht bin aber...

1. #1 DJ.Ric_E, 17.03.2015
    DJ.Ric_E

DJ.Ric_E Türaufmacher

Hey Liebe Leute, habe mir endlich meinen Langersehnten Megane Coupe in der Bose Edition mit GT Line Optik gekauft, zwar nur gebraucht bin aber Trzd. stolz drauf. Er ist von 2011...
    Nun meine Frage, kann mir jemand Beschreiben wie das mit den TomTom Updates Funktioniert?
    Sonderlich aufschlussreich finde ich die TomTom Internetseite nämlich nicht so ...
    Falls es Bereits ein Offenes Thema zu genau dieser Frage gibt tut es mir Leid dann habe ich es Überlesen..
    ich danke euch schonmal für eure Antworten! :top:

2. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Du musst die Speicherkarte im PC einstecken, TomTom Home herunterladen, ein Konto erstellen und dann kannst du dir das Update kaufen und runterladen. Anschlißend kannst du es im Fahrzeug verwenden.

Thema: TomTom Update wie????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom update europe v880.3812

Die Seite wird geladen...

TomTom Update wie???? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  3. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...
  4. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  5. Megane 3 Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen

Carminat TomTom Live gegen neues Radio tauschen: Hallo zusammen, meine Situation ist folgende: Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 (BJ 2014) gekauft und leider hat keiner der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden