Traggelenk Renault Megane RS

Diskutiere Traggelenk Renault Megane RS im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Renault Megane RS (Ph.1). Bei mir ist das Traggelenk defekt. Jedoch nicht dieses mit den drei...
H

Haaz4Rd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hi.

Mir ist einer an der roten Ampel hinten reingefahren. Auto ist ein Totalschaden.
Habe mir aber jetzt wieder einen Megane RS gekauft. Muss ihn aber noch tieferlegen.
H&R Federn sollen doch ganz gut sein?

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Dazu haben wir schon Threads die du dir gerne raussuchen darfst und bei Restfragen diese dann anhängst. Verständlicherweise geht es hier ums Tragegelenk und nicht um eine Tieferlegung.
Vielen Dank fürs Verständnis. :hi:
 
Thema: Traggelenk Renault Megane RS
Oben