TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an

Diskutiere TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo an Alle, habe folgendes Problem, mein Navi carminat übernimmt keine neuen Stimmen die sich aber definitiv auf auf der SD karte...

1. #1 Anonymous, 27.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstmal Hallo an Alle,
    habe folgendes Problem, mein Navi carminat übernimmt keine neuen Stimmen die sich aber definitiv auf auf der SD karte befinden.
    Habe SD Karte Zündung und Radio aus reingeschoben so wie es in der Beschreibung steht.
    Hatt da jemand ein Tipp?

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Kannst du die Stimmen gar nicht auswählen oder werden sie nur nicht gespeichert. Hast du sie Stimmen im
    richtigen Ordner? Hast du alle Dateien, die zu der jeweiligen Stimme gehören auf die Karte kopiert?
    Das wären schonmal ein paar Lösungsansätze.
    Ansonsten versuch es doch mal in diversen TomTom/Navi Foren. Einfach mal googeln.

EDIT: Hast du mal versucht im Ordner "Voices" die collected.ini zu löschen? Wird später automatisch neu angelegt.
    google mal navifriends oder navitotal. da gibt es viele Spezis.

3. #3 Anonymous, 29.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort,

habe alles im richtigen Ordner auf der SD kopiert, wird ja schon mit der TT-Software erledigt.
    Der Fehler ist gefunden es liegt an den Stimmen die nicht von TT sind ,sondern von anderen privaten Anbietern, die laufen halt nicht .
    Habe mit TT Support gesprochen die haben das auch bestätigt, gehen der Sache aber nach, habe ihnen meine System info der Karte gemailt und das geht jetzt in die Technik.Habe mir die Stimme von StarWars JODA gekauft, und die läuft 100% ist echt sein Geld wert :top:

Grüße Dirkie

4. #4 Der Münsterländer, 29.08.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ihr Geld wert sie ist.

Thema:

TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an

Die Seite wird geladen...

TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  2. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  3. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  4. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
  5. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...