TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an

Diskutiere TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Erstmal Hallo an Alle, habe folgendes Problem, mein Navi carminat übernimmt keine neuen Stimmen die sich aber definitiv auf auf der SD karte...
A

Anonymous

Guest
Erstmal Hallo an Alle,
habe folgendes Problem, mein Navi carminat übernimmt keine neuen Stimmen die sich aber definitiv auf auf der SD karte befinden.
Habe SD Karte Zündung und Radio aus reingeschoben so wie es in der Beschreibung steht.
Hatt da jemand ein Tipp?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Kannst du die Stimmen gar nicht auswählen oder werden sie nur nicht gespeichert. Hast du sie Stimmen im
richtigen Ordner? Hast du alle Dateien, die zu der jeweiligen Stimme gehören auf die Karte kopiert?
Das wären schonmal ein paar Lösungsansätze.
Ansonsten versuch es doch mal in diversen TomTom/Navi Foren. Einfach mal googeln.


EDIT: Hast du mal versucht im Ordner "Voices" die collected.ini zu löschen? Wird später automatisch neu angelegt.
google mal navifriends oder navitotal. da gibt es viele Spezis.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort,

habe alles im richtigen Ordner auf der SD kopiert, wird ja schon mit der TT-Software erledigt.
Der Fehler ist gefunden es liegt an den Stimmen die nicht von TT sind ,sondern von anderen privaten Anbietern, die laufen halt nicht .
Habe mit TT Support gesprochen die haben das auch bestätigt, gehen der Sache aber nach, habe ihnen meine System info der Karte gemailt und das geht jetzt in die Technik.Habe mir die Stimme von StarWars JODA gekauft, und die läuft 100% ist echt sein Geld wert :top:

Grüße Dirkie
 
Thema: TT Carminat nimmt keine neuen Stimmen an

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.955
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.889
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.478
Inselmegane
Inselmegane
Oben