Und es ist auch mir passiert

Diskutiere Und es ist auch mir passiert im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe gemeinde, ja ich weiß nicht, ob ich brechen oder fluchen soll - ich kann nicht fassen, dass jemand so dreist sein kann, ein neues...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe gemeinde,

ja ich weiß nicht, ob ich brechen oder fluchen soll - ich kann nicht fassen, dass jemand so dreist sein kann, ein neues Auto zu touchieren und dann einfach abzudampfen!

Entweder wars Sonntag beim Sport, gestern auf Arbeit oder im Kaufland - Zeugen oder ne Notiz am Auto - Fehlanzeige... :ireful:

Spiegelblende kostet um die 37 EUR + ca. 70 EUR lackieren und ich hoffe, dass sonst alles heil geblieben ist. Am hinteren Schweller werde ich versuchen das herauszupolieren. Wenn das nicht funktioniert, dann kommt da noch ne gesalzene Lackrechnung auf mich zu :aggro:

http://www.pt-soft.de/rnpics/image001_l.jpg
http://www.pt-soft.de/rnpics/image002_l.jpg
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist echt mies!!! Mein Beileid! Hast du ne Vollkasko? Wenn ja, dann kannste das doch sicher über die abrechnen!? Aber dazu musst du sicher ne Anzeige gegen unbekannt stellen! Sowas kriegt man auch mit Sicherheit mit, dass passiert nicht, ohne das man das mitberkommt!

Sowas ist echt ärgerlich!
 
A

Anonymous

Guest
Joa hab ne Vollkasko - aber dann werde ich doch hochgestuft oder ?
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Autsch, sowas ist äußerst ärgerlich... :(

Ist mir bei meinem letzten (Neu-)Wagen nach 2 Wochen passiert und meinem Bruder vor kurzem an seinem Astra nach nur 5 Tagen... Neuwagen sind verflucht. Und beide Male hat sich niemand gemeldet, oder nen Zettel hinterlassen.

Da hilft leider nur die Versicherung. Allerdings gut informieren, wie tolerant sie sind. 2 Unfälle + 1 Hagelschaden haben nen Kumpel aus seiner Versicherung geworfen...
 
A

Anonymous

Guest
Crick3t schrieb:
Ist mir bei meinem letzten (Neu-)Wagen nach 2 Wochen passiert und meinem Bruder vor kurzem an seinem Astra nach nur 5 Tagen... Neuwagen sind verflucht. Und beide Male hat sich niemand gemeldet, oder nen Zettel hinterlassen.

Oh man, da hab ich ja "Glück", das ich nen ganzes Jahr rumbekommen habe... In was für ner Welt leben wir, das man sich heutzutage nur für den Fall versichert, dass man irgendwo erwischt wird.
 
A

Anonymous

Guest
Oh man, tut mir leid sowas ist echt immer doof. Könnt ich mich auch immer aufregen was es nur für Leute gibt die sowas machen... Nur Idioten!
Denke nich das du hochgestuft wirst, du hast das ja nich selbst verzapft, musste halt nur Selbstbeteiligung zahlen.
 
A

Anonymous

Guest
Oh mann, das ist so ärgerlich. Tut mir total leid!
Unglaublich, dass so manche W....er einfach davon fahren. Wenn ich sowas mal sehen sollte, dass jemand wo gegen fährt und abhaut, sollte der sich auf einiges gefasst machen. Ob mein Auto oder ein fremdes Auto... dann gibts richtig was :ireful:
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

das ist wirklich ärgerlich.
Das ist natürlich ein Vollkasko Schaden und man wird hochgestuft.
Die Frage ist halt ob sich da lohnt.
Bei meiner Versicherung habe Ich eine Schaden frei in Haftpflicht und Vollkasko, da würde hier jedoch auch nicht viel nützen bei 500,00 Euro Selbstbeteiligung:
Man kann sich natürlich auch gegen alles versichern aber die Prämie........ wäre doch eher unbezahlbar. :negative: :negative: :negative:

Wenn Du den erwischen solltest :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: , aber vorher nach der Versicherung fragen.

Nicht so viel ärgern, das hilft auch nicht weiter. :ok:

Ein lieber gruß Frank
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Das kotzt mich auch jedes mal ab sowas. Haben wir ja auch schon hinter uns. Ist echt zum kotzen, wenn die Leute dann abhauen! ;-(
Hoffentlich kannst es rauspolieren.
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Au weia, mein Beileid haste!!!

Das muss ich meiner Freundin zeigen. Die meckert immer weil ich generell NUR dort parke wo auf beiden seiten von mir ein teures Auto steht (Benz, neuer BMW).
 
A

Anonymous

Guest
Cadenza schrieb:
Joa hab ne Vollkasko - aber dann werde ich doch hochgestuft oder ?

Ja, Du würdest aller Wahrscheinlichkeit nach hochgestuft. Aber Dein Versicherungsvertreter rechnet Dir mit Sicherheit gerne aus, ob es sich lohnt, den Schaden selbst zu bezahlen oder durch die Versicherung regulieren zu lassen und ein paar Jahre lang einen höheren Beitrag zu zahlen.

Und noch ein Grund sich über so eine/n Idiot/in zu ärgern. Mein Mitgefühl...

Seufzende Grüße vom Niederrhein
Markus
 
A

Anonymous

Guest
CrazyChris schrieb:
Au weia, mein Beileid haste!!!

Das muss ich meiner Freundin zeigen. Die meckert immer weil ich generell NUR dort parke wo auf beiden seiten von mir ein teures Auto steht (Benz, neuer BMW).
Ich versuche sogar so weit wie möglich einen Parkplatz zu finden wo keiner steht.Da lauf ich lieber mehr und habe im Endeffekt weniger Ärger-und rennerei.O.K.klaptt nicht immer aber meistens.Es ist wohl so das man leidergottes Bilder mit dem Handy machen sollte von dem der links und rechts neben einem steht.Zur sicherheit auch noch vor und hinter.Echte Scheisse :dwarf:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Mein Mitgefühl sei Dir gewiss!!
Ich kenne das auch nur zu gut, bei mir wurde sogar des öfteren der Wagen mutwillig beschädigt, so richtig mit ner komplett zerkratzten Tür. Is allerdings schon ne ganze Ecke her aber ich weiß wie sich so was anfühlt und wenn ich daran denk dass das bei nem Neuwagen passiert.... :-O
Ich dürfte da auf offener Straße auch keinen erwischen der sich da an einem Wagen zu schaffen macht.... :shoot: Mit nem :blueye: wird der wohl nicht davon kommen.... seit gewarnt ihr Spinner da draussen!!!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für Eure lieben Zureden! Dass ist wirklich sehr hilfreiches Balsam für die Seele :ok:

Wenn man eine Struktur in der Spiegelung betrachtet, dann fällt einem eine kleine Beule direkt auf dem hinteren Radkasten-Rand auf. Soweit was mir noch aufgefallen ist.

Jetzt ist der Hintere Schweller schonmal poliert worden und in der kommenden Woche bekomme ich die Lackierte Spiegelblende... aber macht euch selbst ein Bild!

Nach dem Polieren: Vorher / Nachher

http://www.pt-soft.de/rnpics/image002_l.jpg
http://www.pt-soft.de/rnpics/image002_n.jpg

[Nochmal in Groß!]
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Man sieht es zwar immernoch, wenn man genau hinschaut, aber finde das Ergebnis echt zufriedenstellend!
 
Thema: Und es ist auch mir passiert
Oben