Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Diskutiere Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann...

  1. #1 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann dann endlich mein Sport Kid drauf.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt die Frage warum nicht gleich so??????????????? :dash:


    Von wegen auf Kunststoff verhält sich Lack anders :laugh:


    Sieht super aus!

    Na dann freu mich schon auf die Bilder mit Sport Kitt......... Werd wahrscheinlich nur die Lippe vorn drann tun wenn er denn mal kommt :girlcray:
     
  4. #3 Higlander, 7. Mai 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist etwas besser geworden, aber einen farblichen Absatz sieht man immernoch.
     
  5. #4 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es ist nahezu Perfekt. Denk drann das untere Bilder ist Vorher die Zwei oberen Nacher :-)
     
  6. #5 Higlander, 7. Mai 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das mittlere Bild und da sieht man immer noch was.
     
  7. #6 Anonymous, 4. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest


    das mittlere bild zeigt den Meggi ja auch VOR der Lackierung.. logisch, dass du da noch was erkennst..
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Die Seite wird geladen...

Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie

    Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie: Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen Renault Megane II zugelegt 03 1.6/ 113 PS. Nun muss meiner zum Zahnriemenwechsel. Habe heute 20 Renault...
  2. Megane 3 Austauschmotor für 1.5 dCi, aber nur welcher?

    Austauschmotor für 1.5 dCi, aber nur welcher?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Suche nach einem Austauschmotor. Bei 108.000 km und etwas über 5 Jahren alter (Bj 11/2011) ist an meinen...
  3. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

    Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...
  4. Megane 3 Leistungssteigerung, aber was ist solide/empfehlenswert

    Leistungssteigerung, aber was ist solide/empfehlenswert: Hallo zusammen, aktuell habe ich etwas Budget über und möchte meinen Renault Megane Grandtour GT180 Bj. 2011 optimieren. Durch den Vorbesitzer...
  5. "Abgassystem überprüfen" Auto fährt aber ohne Probleme

    "Abgassystem überprüfen" Auto fährt aber ohne Probleme: Megane 2 / Baujahr 2005 / Schlüsselnummer: AHJ 3333 / 111 PS [IMG] Hallo, ich habe jetzt seit locker 12 Wochen die Meldung im Display...