Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Diskutiere Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann...

  1. #1 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann dann endlich mein Sport Kid drauf.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt die Frage warum nicht gleich so??????????????? :dash:


    Von wegen auf Kunststoff verhält sich Lack anders :laugh:


    Sieht super aus!

    Na dann freu mich schon auf die Bilder mit Sport Kitt......... Werd wahrscheinlich nur die Lippe vorn drann tun wenn er denn mal kommt :girlcray:
     
  4. #3 Higlander, 7. Mai 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist etwas besser geworden, aber einen farblichen Absatz sieht man immernoch.
     
  5. #4 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es ist nahezu Perfekt. Denk drann das untere Bilder ist Vorher die Zwei oberen Nacher :-)
     
  6. #5 Higlander, 7. Mai 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das mittlere Bild und da sieht man immer noch was.
     
  7. #6 Anonymous, 4. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest


    das mittlere bild zeigt den Meggi ja auch VOR der Lackierung.. logisch, dass du da noch was erkennst..
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Die Seite wird geladen...

Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) - Ähnliche Themen

  1. 4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen

    4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen: - 4 ALU Felgen Renault Steppe 6,5J 17zoll et 49 leichte Gebrauchsspuren - Lochkreis 5 x 108 - mit Sommerbereifung Contisport Contact 5 ; 205/50...
  2. Megane 3 BIETE Eibach 30 mm Tieferlegungsfedern für Renault Megane 3

    BIETE Eibach 30 mm Tieferlegungsfedern für Renault Megane 3: Guten Tag , ich bitte fastneue Eibach Tieferlegungsfedern 30mm mit Gutachten an . Sind für Megane 3 ab Bj.11 2008 bis dato . Achslast bis 990kg...
  3. Megane 3 Biete Stylingkit Renault Preisanpassung

    Biete Stylingkit Renault Preisanpassung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde . Biete nach Umbau auf Coupe Front die übrig gebliebenen Teile an . 2.) Original Renault Stylingkit für den...
  4. Felgendiebstahl am Renault?

    Felgendiebstahl am Renault?: Moin, ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören und vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der gerne auch was dazu schreiben möchte. Ich...
  5. Megane 3 Einpresstiefe Renault Megane RS

    Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?