Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Diskutiere Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann...

  1. #1 Anonymous, 07.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann dann endlich mein Sport Kid drauf.
     

    Anhänge:

  2. #2 Anonymous, 07.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt die Frage warum nicht gleich so??????????????? :dash:


    Von wegen auf Kunststoff verhält sich Lack anders :laugh:


    Sieht super aus!

    Na dann freu mich schon auf die Bilder mit Sport Kitt......... Werd wahrscheinlich nur die Lippe vorn drann tun wenn er denn mal kommt :girlcray:
     
  3. #3 Higlander, 07.05.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Naja es ist etwas besser geworden, aber einen farblichen Absatz sieht man immernoch.
     
  4. #4 Anonymous, 07.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es ist nahezu Perfekt. Denk drann das untere Bilder ist Vorher die Zwei oberen Nacher :-)
     
  5. #5 Higlander, 07.05.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das mittlere Bild und da sieht man immer noch was.
     
  6. #6 Anonymous, 04.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest


    das mittlere bild zeigt den Meggi ja auch VOR der Lackierung.. logisch, dass du da noch was erkennst..
     
Thema:

Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Die Seite wird geladen...

Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie

    Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie: Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen Renault Megane II zugelegt 03 1.6/ 113 PS. Nun muss meiner zum Zahnriemenwechsel. Habe heute 20 Renault...
  2. Megane 1 Nach dem Start: Anfangs Licht schwach, aber nach 2.500/min ok

    Nach dem Start: Anfangs Licht schwach, aber nach 2.500/min ok: Hallo liebe Experten, ich beobachte seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Phänomen. Nach dem Start des Motors (ohne Probleme, springt sofort an)...
  3. Megane 3 Motor dreht, sprint aber nicht an!

    Motor dreht, sprint aber nicht an!: Guten Abend/Tag an alle Forum-Nutzer :), Ich fahre meinen Renault Megane 3 1.4 Tce jetzt seit 1,5 Jahren:). Zurzeit hat er 185 tkm. auf der Uhr,...
  4. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

    Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  5. Megane 3 Android Radio einbauen aber welches ?

    Android Radio einbauen aber welches ?: Hi, Ich bin nicht so zufrieden mit dem TomTom Navi und dem Radio. Bei Bt mit Handy nimmt er die Kontakliste nicht auf, Mikro etwas schlecht....