Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Diskutiere Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann...
A

Anonymous

Guest
So heute habe ich die Bilder für euch gemacht und wie ihr sehen könnt hat Renault mein problem auf Garantie ganz gut gelöst. Am Wochenende kann dann endlich mein Sport Kid drauf.
 

Anhänge

  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_0548 nr2.jpg
    IMG_0548 nr2.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_0549 nr.2.jpg
    IMG_0549 nr.2.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 510
A

Anonymous

Guest
Jetzt die Frage warum nicht gleich so??????????????? :dash:


Von wegen auf Kunststoff verhält sich Lack anders :laugh:


Sieht super aus!

Na dann freu mich schon auf die Bilder mit Sport Kitt......... Werd wahrscheinlich nur die Lippe vorn drann tun wenn er denn mal kommt :girlcray:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Naja es ist etwas besser geworden, aber einen farblichen Absatz sieht man immernoch.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es ist nahezu Perfekt. Denk drann das untere Bilder ist Vorher die Zwei oberen Nacher :-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Ich meine das mittlere Bild und da sieht man immer noch was.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Ich meine das mittlere Bild und da sieht man immer noch was.


das mittlere bild zeigt den Meggi ja auch VOR der Lackierung.. logisch, dass du da noch was erkennst..
 
Thema: Unglaublich aber Wahr (Problem von Renault gelöst)

Ähnliche Themen

A
Antworten
33
Aufrufe
8.749
schwidi
schwidi
A
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Anonymous
A
Oben