Unglaublich!

Diskutiere Unglaublich! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich glaube die Chinesen drehen echt am Rad :fool: ,aber lest selbst: KLICK ,das ist so lächerlich und albern!!! :tease:

1. #1 Anonymous, 11.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich glaube die Chinesen drehen echt am Rad :fool: ,aber lest selbst: KLICK ,das ist so lächerlich und albern!!! :tease:

2. #2 Anonymous, 11.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die hatten sie noch nie alle, da kommen die mit billigen Kopien angeschissen und meinen dann auch noch die Nase in sachen Sicherheit vorne zu haben :dash:

3. Matze

Matze Megane-Profi

:dash: die haben echt nen Schatten... das is echt unglaublich! :D :D :D...vielleicht wollen sie mehr von ihren Rinden verkaufen??? Außerdem ist es irgendwo auch logisch: Wie jeder weis, ist China ein überbevölkertes Land...hat man nun Autos, die extrem sicher sind, sterben nicht so viele Leute, wie als wenn man den ein Pappkarton hinstellt, der bei jedem Unfall insich zusammen fällt! :grin:

4. #4 Anonymous, 16.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Au Backe - na wenn das Schule macht, dann gute Nacht :shoot:

Thema:

Unglaublich!

Die Seite wird geladen...

Unglaublich! - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie

Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie: Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen Renault Megane II zugelegt 03 1.6/ 113 PS. Nun muss meiner zum Zahnriemenwechsel. Habe heute 20 Renault...