Unglaublich!

Diskutiere Unglaublich! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich glaube die Chinesen drehen echt am Rad :fool: ,aber lest selbst: KLICK ,das ist so lächerlich und albern!!! :tease:
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich glaube die Chinesen drehen echt am Rad :fool: ,aber lest selbst: KLICK ,das ist so lächerlich und albern!!! :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Die hatten sie noch nie alle, da kommen die mit billigen Kopien angeschissen und meinen dann auch noch die Nase in sachen Sicherheit vorne zu haben :dash:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
:dash: die haben echt nen Schatten... das is echt unglaublich! :D :D :D...vielleicht wollen sie mehr von ihren Rinden verkaufen??? Außerdem ist es irgendwo auch logisch: Wie jeder weis, ist China ein überbevölkertes Land...hat man nun Autos, die extrem sicher sind, sterben nicht so viele Leute, wie als wenn man den ein Pappkarton hinstellt, der bei jedem Unfall insich zusammen fällt! :grin:
 
Thema: Unglaublich!
Oben