Unglaublich aber Wahr

Diskutiere Unglaublich aber Wahr im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mein Coupe hat zwei Farben. Schaut mal meine Stoßstange an. Hat ne andere Farbe als mein ganzes Auto.Traurig aber Wahr und das bei einem NEUWAGEN...
A

Anonymous

Guest
Mein Coupe hat zwei Farben. Schaut mal meine Stoßstange an. Hat ne andere Farbe als mein ganzes Auto.Traurig aber Wahr und das bei einem NEUWAGEN. Das witzige ist haben mit dem Verkäufer uns dann noch 8 Autos angeschaut und bei 5 Autos war das genau so mit der Stoßstange vorne. Muss jetzt warten was Renault sagt
PS: schaut euch eure Autos an.
 

Anhänge

  • IMG_0519.jpg
    IMG_0519.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 1.954
A

Anonymous

Guest
Der Farbunterschied ist ja auf dem Bild echt krass zu sehen :dash: :dash: :dash:

hoffe der Dealer deines Vertrauens ist da kulant :shoot:
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ja schei...,

in deinem ersten Beitrag mit Bildern ist des überhaupt keinem Aufgefallen. :tease:
Da waren wir alle zu sehr auf die Felgen und Tieferlegung fixiert.
Aber beim genauen Hinschauen war es ja auf den ersten Bildern schon gut zu erkennen,
man was für ne Schlamperei :dash: :dash: :dash:
Da gibts nur zwei Möglichkeiten 1.) neu oder 2.) :shoot:

Grüße,
Manne
 
A

Anonymous

Guest
ja manne, habe mich auch gewundert das es echt keinem von euch aufgefallen ist. Habe es aber auch erst nach zwei Wochen bemerkt. :fool:
 
A

Anonymous

Guest
Das sieht ja echt komisch aus :negative: ...
ixus schrieb:
Das witzige ist haben mit dem Verkäufer uns dann noch 8 Autos angeschaut und bei 5 Autos war das genau so mit der Stoßstange vorne.
Hatten die alle die gleiche Farbe wie du, also das Cheyenne-Orange (ich hoffe das ist richtig geschrieben)?
 
A

Anonymous

Guest
waren die Farbunterschiede bei den anderen Farben genauso deutlich wie bei deiner Farbe ?
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinem hat man es am Stärksten gesehen. Aber der Ansatz bei den anderen konnte man nicht übersehen.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
das sieht ja doof aus...liegt das am kunststoff? ist das bei der hinteren stoßi auch so, wenn er so "ungünstig" im licht steht? also ne andere farbe wird es sicher nicht sein sondern eher in verbindung mit kunststoff, ODER??? :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
hää sorry, was heisst den in Verbinung mit dem Kunststoff ? Wir leben in 2009. Hinten ist 100% in ordnung, Die Kappe von den Seitenspiegel ist auch 100% in ordnung. Wenn ich mir ein Nagelneues Auto kaufe, erwarte ich das ich ein Auto bekomme in einer Farbe. Auf den Werbeplakaten haben die auch alle eine Farbe. Und wenn da mir Renault nicht entgegen kommt geh ich zum Anwalt. Weil der eine von der Werkstatt wollte mir auch irgendwas aufs Ohr schwätzen von Kustoffteile usw.
 
A

Anonymous

Guest
Hast recht. WIe gesagt 5 von 8 Autos hatten das gleiche. Ich konnte es nicht glaube. So ein Fusch. Wenn das bei meinem BMW passieren würde, würden die den gleich dabehalten, Prob. lösen und eine inspektion umsonst geben. (als entschädigung)
 
A

Anonymous

Guest
ixus schrieb:
Wenn das bei meinem BMW passieren würde, würden die den gleich dabehalten, Prob. lösen und eine inspektion umsonst geben. (als entschädigung)

Die kosten aber leider auch viele viel Euronen mehr als ein Renault :laugh:

Bin mal gespannt was die dagen machen........ Halt uns auf dem laufenden! :secret:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ixus schrieb:
hää sorry, was heisst den in Verbinung mit dem Kunststoff ? Wir leben in 2009. [...] Wenn ich mir ein Nagelneues Auto kaufe, erwarte ich das ich ein Auto bekomme in einer Farbe.

...ich hatte nicht gesagt, dass ich es i.O. finde, nur eben das prob au kunststoff vorn geschoben.
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Also mir kann keiner mehr was von Endkontrolle erzählen. Ich hab links, wo der Scheinwerfer spitz zu Ende geht, Richtung Kotflügel so eine Ungenauigkeit, dass die Stoßstange weit über den Kotflügel hinaus steht. Rechts ist alles ok. Genau wie hinten, dort hab ich den gleichen Mist.
 
Thema: Unglaublich aber Wahr

Ähnliche Themen

Oben