Unglaublich aber Wahr

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Coupe hat zwei Farben. Schaut mal meine Stoßstange an. Hat ne andere Farbe als mein ganzes Auto.Traurig aber Wahr und das bei einem NEUWAGEN. Das witzige ist haben mit dem Verkäufer uns dann noch 8 Autos angeschaut und bei 5 Autos war das genau so mit der Stoßstange vorne. Muss jetzt warten was Renault sagt
    PS: schaut euch eure Autos an.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Farbunterschied ist ja auf dem Bild echt krass zu sehen :dash: :dash: :dash:

    hoffe der Dealer deines Vertrauens ist da kulant :shoot:
     
  4. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja schei...,

    in deinem ersten Beitrag mit Bildern ist des überhaupt keinem Aufgefallen. :tease:
    Da waren wir alle zu sehr auf die Felgen und Tieferlegung fixiert.
    Aber beim genauen Hinschauen war es ja auf den ersten Bildern schon gut zu erkennen,
    man was für ne Schlamperei :dash: :dash: :dash:
    Da gibts nur zwei Möglichkeiten 1.) neu oder 2.) :shoot:

    Grüße,
    Manne
     
  5. #4 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja manne, habe mich auch gewundert das es echt keinem von euch aufgefallen ist. Habe es aber auch erst nach zwei Wochen bemerkt. :fool:
     
  6. #5 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sieht ja echt komisch aus :negative: ...
    Hatten die alle die gleiche Farbe wie du, also das Cheyenne-Orange (ich hoffe das ist richtig geschrieben)?
     
  7. #6 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein nur einer. Der rest war grau, rot, silber, blau
     
  8. #7 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    waren die Farbunterschiede bei den anderen Farben genauso deutlich wie bei deiner Farbe ?
     
  9. #8 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem hat man es am Stärksten gesehen. Aber der Ansatz bei den anderen konnte man nicht übersehen.
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja doof aus...liegt das am kunststoff? ist das bei der hinteren stoßi auch so, wenn er so "ungünstig" im licht steht? also ne andere farbe wird es sicher nicht sein sondern eher in verbindung mit kunststoff, ODER??? :ireful:
     
  11. #10 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hää sorry, was heisst den in Verbinung mit dem Kunststoff ? Wir leben in 2009. Hinten ist 100% in ordnung, Die Kappe von den Seitenspiegel ist auch 100% in ordnung. Wenn ich mir ein Nagelneues Auto kaufe, erwarte ich das ich ein Auto bekomme in einer Farbe. Auf den Werbeplakaten haben die auch alle eine Farbe. Und wenn da mir Renault nicht entgegen kommt geh ich zum Anwalt. Weil der eine von der Werkstatt wollte mir auch irgendwas aufs Ohr schwätzen von Kustoffteile usw.
     
  12. #11 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  13. #12 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast recht. WIe gesagt 5 von 8 Autos hatten das gleiche. Ich konnte es nicht glaube. So ein Fusch. Wenn das bei meinem BMW passieren würde, würden die den gleich dabehalten, Prob. lösen und eine inspektion umsonst geben. (als entschädigung)
     
  14. #13 Anonymous, 7. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kosten aber leider auch viele viel Euronen mehr als ein Renault :laugh:

    Bin mal gespannt was die dagen machen........ Halt uns auf dem laufenden! :secret:
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hatte nicht gesagt, dass ich es i.O. finde, nur eben das prob au kunststoff vorn geschoben.
     
  16. #15 vonCliozuMeganeCoupe, 8. April 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also mir kann keiner mehr was von Endkontrolle erzählen. Ich hab links, wo der Scheinwerfer spitz zu Ende geht, Richtung Kotflügel so eine Ungenauigkeit, dass die Stoßstange weit über den Kotflügel hinaus steht. Rechts ist alles ok. Genau wie hinten, dort hab ich den gleichen Mist.
     
Thema:

Unglaublich aber Wahr

Die Seite wird geladen...

Unglaublich aber Wahr - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie

    Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe unglaubliche Preisunterschie: Hallo, habe mir vor 2 Monaten einen Renault Megane II zugelegt 03 1.6/ 113 PS. Nun muss meiner zum Zahnriemenwechsel. Habe heute 20 Renault...
  2. "Abgassystem überprüfen" Auto fährt aber ohne Probleme

    "Abgassystem überprüfen" Auto fährt aber ohne Probleme: Megane 2 / Baujahr 2005 / Schlüsselnummer: AHJ 3333 / 111 PS [IMG] Hallo, ich habe jetzt seit locker 12 Wochen die Meldung im Display...
  3. Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??

    Radio tausch aber welche Marke und welchen Adapter??: Hallo Leute habe ein Probelm und zwar schmeißt mein Tuner List Radio (siehe Bild) die CD nicht mehr heraus. Jetzt will ich umrüsten, da stellt...
  4. Hallo liebe Meganeliebhaber

    Hallo liebe Meganeliebhaber: Hallo aus Franken (Bayern) grüßt Josef 50 Jahre alt fahre seit 14 Jahren Renault un bin sehr zu frieden zur Zeit einen Laguna2 1,9 dci initiale...
  5. Lüftung kühlt nur Beifahrerseite. Aber warum??

    Lüftung kühlt nur Beifahrerseite. Aber warum??: Halloa, lange kein Problem mehr an meinem Megane gehabt, doch gestern ist leider wieder eins aufgetreten. Da es warm war, habe ich die...