Viele Mängel ! Was nun?

Diskutiere Viele Mängel ! Was nun? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, vorab gesagt: schön das es solche Foren wie dieses gibt um sich Hilfe einholen zu können! Meine Daten: Auto: Renault Gran Scenic...
M

Molly84

Guest
meganephil schrieb:
Vorab: Bitte Forensuche benutzen! (oben rechts)

Genannte Fehler sind alles keine unbekannten beim Megane 2, bei dir kommen leider viele zusammen.

Wassereinbruch: Lautsprecherdichtung, Türdichtung, Folie hinter der Türverkleidung oder Kondenswasser der Klima weil Ablauf verstopft
Vibrationen: Räder richtig wuchten lassen
hintere Scheibe: Fensterheber wahrscheinlich defekt
Motor geht aus/ruckelt: Fehlerspeicher erstmal auslesen lassen! Drosselklappe verdreckt, Luftfilter zu, NW-Sensor, Nockenwellenstellrad oder der Klimakompressor läuft schwer und geht bald fest, ist aber nicht so oft beim Megane

Gruß Philipp

Danke dir, ich werde es in der Werkstatt erwähnen :) Und sorry wegen dem verkehrten Forum, habe nicht gewusst wo ich es hin schreiben soll! Thx :wink:
 
P

Pit

Guest
meganephil schrieb:
Wassereinbruch: Lautsprecherdichtung, Türdichtung, Folie hinter der Türverkleidung oder Kondenswasser der Klima weil Ablauf verstopft

Oder Ablauf vom Wasserkasten im Motorraum verstopft, der läuft voll und irgendwann gehts über die Lüftung in den Innenraum.
 
Thema: Viele Mängel ! Was nun?

Ähnliche Themen

Oben