Vollbra fürn Meggi??

Diskutiere Vollbra fürn Meggi?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Ich hab erst vor kurzem ja komplett meine neue RS Front lackieren lassen, mittlerweile habe ich locker 10 kleine steinschläge wieder drauf...
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo!

Ich hab erst vor kurzem ja komplett meine neue RS Front lackieren lassen, mittlerweile habe ich locker 10 kleine steinschläge wieder drauf - wenn das so weitergeht hab ich im nächsten Jahr keinen Lack mehr drauf :motz:

Daher meine Frage:
Wisst ihr wo ma einen Vollbra herbekommt, ein Haubenbra bringt mir nichts da ich ja die Steinschläge nur auf die Stoßstange bekomm...

Bzw hat wer von euch vielleicht auch schon einen in Verwendung und kann mir Erfahrungsberichte geben?

Lg Romi
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Es gibt doch so farblose Schutzfolie zum bekleben!
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Wenn du die Front nun hinter nem Bra verstecken willst, hättest du sie ja auch gleich weglassen können :)

Wenn du die Probleme mit der alten Stossstange nicht hattest würde ich eher mal ein Wörtchen mit dem Lackierer reden!

Grüße
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja wegen der folie das hab ich mir auch schon überlegt...

und de originale stoßstange is nicht so angriffslustig wegen den bumpern gewesen.. denke ich halt, weil die Angriffsfläche die die RS stooßstange hat is bei weitem größer..

LG Romi
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
ein Leder Bra gehört wenns hoch kommt an eine Frau aber keinesfalls an ein Auto. finde diese Teile an Autos extrem hässlich. Wozu erst eine schöne Front drauf wenn mans dann hinter so nem grauslichen Teil wieder versteckt? :-?
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ich weiß ja eben ned wie es ausschauen würde, habs no nie beim meggi gesehen... und es wäre ja rein nur darum gegangen, das wenn ich weitere strecken fahre, diesen als schutz draufgeben kann...

aber da wird wohl die steinschlagfolie doch eine bessere lösung sein...

habt ihr das problem nicht bei den hellen autos???
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ok das sieht ja echt zum speibn aus.....
gut hat sich erübrigt......
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Nen Haubenbra aus den USA, wo die da doch eigentlich gar keine Renaults fahren (außer extra importierte)... interessant
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ich seh das Problem auch bald auf mich zukommen, 3 Steinschläge hab ich schon entdeckt.
Aber so ne Lederdecke oder was das ist, nein danke, die schöne RS-Front muss doch gezeigt werden :-)

Mal sehen vielleicht lass ich mir komplett eine Lackschuzufolie kleben.
Gruß
Karaflo
 
Thema: Vollbra fürn Meggi??

Ähnliche Themen

Oben