Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen...

Diskutiere Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey, seit einiger Zeit werden bei mir in der Straße Nachts anscheinend immer Rennen gefahren und Burnouts hingelegt. Das ist "früher" auch schon...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
So war längere Zeit nicht hier im Forum aktiv;) Hab mir ein Rennrad zugelegt und war quasi nur auf Tour...

Die Polizei hat mich vor ein paar Tagen angerufen, der Beamte, mit dem ich gesprochen hatte. Die waren an dem WE in der Straße unterwegs, leider hats geregnet und somit waren keine Raser da... die wollen das aber im Auge behalten. Die Kollegen aus dem nächsten Ort, haben das auch wohl schon öfters festgestellt, dass dort Raser unterwegs sind. Kennen die aber auch nicht. Wenn die da wieder Rennen fahren, soll ich direkt die Polizei rufen und wenn möglich Kennzeichen und/oder Farbe/Modell etc aufschreiben. Dann wird ermittelt, sind eben nur auf meine Mithilfe angewiesen. In letzter Zeit konnte ich aber nichts hören ....
 
Thema: Vollidi*** legen nachts Burnouts hin und fahren Rennen...

Ähnliche Themen

Dieseltier8X
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Dieseltier8X
Dieseltier8X
A
Antworten
3
Aufrufe
1.307
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.433
Anonymous
A
Oben