Wagenfarben im Vergleich

Diskutiere Wagenfarben im Vergleich im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo! Ich kann mich bei der Farbe gar nicht entscheiden, während ich ursprünglich Tikal-Grün wählte, dann Nacht-Blau total chique fand, haben...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich kann mich bei der Farbe gar nicht entscheiden, während ich ursprünglich Tikal-Grün wählte, dann Nacht-Blau total chique fand, haben wir heute beim AH um die Ecke einen GT in Stahl-Grau gesehen und fanden es sehr edel. :top:

    Nun meine Bitte, die vielleicht auch anderen vor der Wahl stehenden helfen könnte (zumal die Bilder bei Google zu klein aufgelöst sind oder die bei Renault nicht mit der Realität übereinstimmen):

    Einmal von den verschiedenen Modellen die Farben evtl. zu unterschiedlichen Tageszeiten Bilder in einen Fred stellen wäre riesig von euch! :ok:

    Riesigen Dank, die sich angesprochen fühlen und mitmachen!

    EDIT: Ich werde mal hier reinposten, damit es übersichtlich bleibt.
    Danke an:
    - hhsnoopy1965 (sieht wirklich gut aus, ist aber empfindlich oder? - Könnten Dein Weiss ja ins Farbspektrum zerlegen, dann haben wir alle Farben! :grin: )
    - skipper-peter (auch ein wichtiges Argument! :laugh: )
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hhsnoopy1965, 25. Oktober 2009
    hhsnoopy1965

    hhsnoopy1965 Einsteiger

    Dabei seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist Weiss keine Farbe. :engel:
    Sieht aber gut aus
    Gruß Frank
     
  4. #3 skipper-peter, 25. Oktober 2009
    skipper-peter

    skipper-peter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollt ne Farbe! Aber eine die nicht jeder hat. Fand sie unter mauritzius blau, top der Wagen sieht selbst nach 2 Wochen ungewaschen noch gut aus. Wer die Wahl hat...... :sarcastic: :sarcastic:
     
  5. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen :top:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hey klasse farbe, ist mir ja noch nie begegnet... für da coupe gibts die wohl leider nicht?! im konfigurator ist sie leider fürs coupe nicht auswählbar :nee:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, die ist leider nur dem 5-Türer reserviert.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh, das ist sehr schade... würde mir glaub sehr gut am coupe gefallen!
     
  9. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibts das Geile Orange nur beim Coupè ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, Tyberius.

    Ja, genauso. Ich finde, das sieht edel aus. :top:
    Nur würden wir gerne beiges Leder nehmen.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp Stahlgrau ist edel :top:

    Habt ihr kleine Kinder, und putzt ihr gerne? :grin:
    Die beige Innenharmonie sieht echt hammer aus finde ich nur sieht man natürlich den Schmutz eher als auf schwarz.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Kinder (mehr). Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das Leder einfacher zu reinigen ist als Stoff. Ein gewisser Abnutzungseffekt darf ja sein. :blush:

    Aber vor allem finde ich, dass es so viel freundlicher aussieht. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor, wenn man gerne Auto fährt.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wagenfarben im Vergleich - Verweis auf die richtige Seite

    Also wirklich.... hättet ihr mir nicht mal sagen können, dass es das quasi schon gibt: Hier gibt's fast alle Farben zu sehen! :dirol:

    Nichts für ungut! :grin:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Arktic-Weiß - that's it :ok:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Wagenfarben im Vergleich - Verweis auf die richtige Seite

    Hättest du die Suche bemüht wärst du schon viel früher drauf gekommen. :grin:

    Aber weil wir hier alle so nett sind wird nicht jedesmal mit dem "Such doch du Newbie" der Threadsteller erschlagen. :top: :cop:
     
Thema:

Wagenfarben im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Wagenfarben im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Vergleich 1.5 dCi / 1.4 TCe (Grandtour)

    Vergleich 1.5 dCi / 1.4 TCe (Grandtour): Hallo Dieses Wochenende fuhr ich eien 1.4 TCe (Benzin, Phase II) an Stelle meines 1.5 dCi (Diesel, Phase I). Ich habe ihn als Ersatzwagen für...
  2. Vergleich 1.9dci und 1.6dci

    Vergleich 1.9dci und 1.6dci: Hallo Zusammen, ich fahre inzwischen seit drei Jahren meinen Grandtour mit dem alten 130PS Diesel (F9Q) und überlege derzeit, ob ich diesen gegen...
  3. Frage zu Seitenleisten: Phase2 im Vergleich zu Phase1

    Frage zu Seitenleisten: Phase2 im Vergleich zu Phase1: Hi @ all Hab mal ne Frage zu den Facelift Zierleisten an den Seiten diese sind ja anders als die "Vorfacelift" Leisten lackiert also als...
  4. "Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars

    "Vier kompakte Sportler im Vergleich" AutoBild Sportscars: Geht zwar um einen RS ;) aber trotzdem sehr interessant. Habe das Heft auf der Arbeit hier liegen... ist praktisch das die Firma sowas im Abo...
  5. BMW 120D von T7891 und Vergleich zu Megane QP TCE180 Ph.1

    BMW 120D von T7891 und Vergleich zu Megane QP TCE180 Ph.1: Wie angekündigt versuche ich mich mal an einem Vergleich zwischen meinem alten Wagen (Megane QP GT TCE 180) und meinem Neuen (BMW 120D). Ich...