Wagenfarben im Vergleich

Diskutiere Wagenfarben im Vergleich im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo! Ich kann mich bei der Farbe gar nicht entscheiden, während ich ursprünglich Tikal-Grün wählte, dann Nacht-Blau total chique fand, haben...

1. #1 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich kann mich bei der Farbe gar nicht entscheiden, während ich ursprünglich Tikal-Grün wählte, dann Nacht-Blau total chique fand, haben wir heute beim AH um die Ecke einen GT in Stahl-Grau gesehen und fanden es sehr edel. :top:

Nun meine Bitte, die vielleicht auch anderen vor der Wahl stehenden helfen könnte (zumal die Bilder bei Google zu klein aufgelöst sind oder die bei Renault nicht mit der Realität übereinstimmen):

Einmal von den verschiedenen Modellen die Farben evtl. zu unterschiedlichen Tageszeiten Bilder in einen Fred stellen wäre riesig von euch! :ok:

Riesigen Dank, die sich angesprochen fühlen und mitmachen!

EDIT: Ich werde mal hier reinposten, damit es übersichtlich bleibt.
    Danke an:
    - hhsnoopy1965 (sieht wirklich gut aus, ist aber empfindlich oder? - Könnten Dein Weiss ja ins Farbspektrum zerlegen, dann haben wir alle Farben! :grin: )
    - skipper-peter (auch ein wichtiges Argument! :laugh: )

2. #2 hhsnoopy1965, 25.10.2009
    hhsnoopy1965

hhsnoopy1965 Einsteiger

Leider ist Weiss keine Farbe. :engel:
    Sieht aber gut aus
    Gruß Frank

3. #3 skipper-peter, 25.10.2009
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

Ich wollt ne Farbe! Aber eine die nicht jeder hat. Fand sie unter mauritzius blau, top der Wagen sieht selbst nach 2 Wochen ungewaschen noch gut aus. Wer die Wahl hat...... :sarcastic: :sarcastic:

4. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Kann ich nur zustimmen :top:

5. #5 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hey klasse farbe, ist mir ja noch nie begegnet... für da coupe gibts die wohl leider nicht?! im konfigurator ist sie leider fürs coupe nicht auswählbar :nee:

6. #6 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, die ist leider nur dem 5-Türer reserviert.

7. #7 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

oh, das ist sehr schade... würde mir glaub sehr gut am coupe gefallen!

8. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Dafür gibts das Geile Orange nur beim Coupè ;-)

9. #9 Anonymous, 25.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

10. #10 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, Tyberius.

Ja, genauso. Ich finde, das sieht edel aus. :top:
    Nur würden wir gerne beiges Leder nehmen.

11. #11 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jepp Stahlgrau ist edel :top:

Habt ihr kleine Kinder, und putzt ihr gerne? :grin:
    Die beige Innenharmonie sieht echt hammer aus finde ich nur sieht man natürlich den Schmutz eher als auf schwarz.

12. #12 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Keine Kinder (mehr). Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das Leder einfacher zu reinigen ist als Stoff. Ein gewisser Abnutzungseffekt darf ja sein. :blush:

Aber vor allem finde ich, dass es so viel freundlicher aussieht. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor, wenn man gerne Auto fährt.

13. #13 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Wagenfarben im Vergleich - Verweis auf die richtige Seite

Also wirklich.... hättet ihr mir nicht mal sagen können, dass es das quasi schon gibt: Hier gibt's fast alle Farben zu sehen! :dirol:

Nichts für ungut! :grin:

14. #14 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Arktic-Weiß - that's it :ok:

15. #15 Anonymous, 27.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Wagenfarben im Vergleich - Verweis auf die richtige Seite

Hättest du die Suche bemüht wärst du schon viel früher drauf gekommen. :grin:

Aber weil wir hier alle so nett sind wird nicht jedesmal mit dem "Such doch du Newbie" der Threadsteller erschlagen. :top: :cop:

Thema:

Wagenfarben im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Wagenfarben im Vergleich - Ähnliche Themen

1. Vergleichstest Megane - Focus

Vergleichstest Megane - Focus: Hier mal ein Vergleichstest Renault Megane Grandtour GT 220 - Ford Focus Tournier ST http://www.heise.de/autos/artikel/Kompa ... 44047.html...
  2. Vergleich 1.5 dCi / 1.4 TCe (Grandtour)

Vergleich 1.5 dCi / 1.4 TCe (Grandtour): Hallo Dieses Wochenende fuhr ich eien 1.4 TCe (Benzin, Phase II) an Stelle meines 1.5 dCi (Diesel, Phase I). Ich habe ihn als Ersatzwagen für...
  3. [Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt

[Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt: Servus Leute Auf der mittlerweile schon langen Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich auf folgende Felge gestoßen. Ich habe großes Interesse an...
  4. Vergleich 1.9dci und 1.6dci

Vergleich 1.9dci und 1.6dci: Hallo Zusammen, ich fahre inzwischen seit drei Jahren meinen Grandtour mit dem alten 130PS Diesel (F9Q) und überlege derzeit, ob ich diesen gegen...
  5. Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild

Kostenvergleich der Kompaktklasse in der Autobild: So teuer ist der Megane dann doch nicht : http://www.autobild.de/bilder/kompakte- ... 89598.html