Wagenfarben im Vergleich

Diskutiere Wagenfarben im Vergleich im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo! Ich kann mich bei der Farbe gar nicht entscheiden, während ich ursprünglich Tikal-Grün wählte, dann Nacht-Blau total chique fand, haben...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich kann mich bei der Farbe gar nicht entscheiden, während ich ursprünglich Tikal-Grün wählte, dann Nacht-Blau total chique fand, haben wir heute beim AH um die Ecke einen GT in Stahl-Grau gesehen und fanden es sehr edel. :top:

Nun meine Bitte, die vielleicht auch anderen vor der Wahl stehenden helfen könnte (zumal die Bilder bei Google zu klein aufgelöst sind oder die bei Renault nicht mit der Realität übereinstimmen):

Einmal von den verschiedenen Modellen die Farben evtl. zu unterschiedlichen Tageszeiten Bilder in einen Fred stellen wäre riesig von euch! :ok:

Riesigen Dank, die sich angesprochen fühlen und mitmachen!

EDIT: Ich werde mal hier reinposten, damit es übersichtlich bleibt.
Danke an:
- hhsnoopy1965 (sieht wirklich gut aus, ist aber empfindlich oder? - Könnten Dein Weiss ja ins Farbspektrum zerlegen, dann haben wir alle Farben! :grin: )
- skipper-peter (auch ein wichtiges Argument! :laugh: )
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Leider ist Weiss keine Farbe. :engel:
Sieht aber gut aus
Gruß Frank
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Ich wollt ne Farbe! Aber eine die nicht jeder hat. Fand sie unter mauritzius blau, top der Wagen sieht selbst nach 2 Wochen ungewaschen noch gut aus. Wer die Wahl hat...... :sarcastic: :sarcastic:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
skipper-peter schrieb:
Ich wollt ne Farbe! Aber eine die nicht jeder hat. Fand sie unter mauritzius blau, top der Wagen sieht selbst nach 2 Wochen ungewaschen noch gut aus. Wer die Wahl hat...... :sarcastic: :sarcastic:

Kann ich nur zustimmen :top:
 
A

Anonymous

Guest
skipper-peter schrieb:
Ich wollt ne Farbe! Aber eine die nicht jeder hat. Fand sie unter mauritzius blau, top der Wagen sieht selbst nach 2 Wochen ungewaschen noch gut aus. Wer die Wahl hat...... :sarcastic: :sarcastic:

hey klasse farbe, ist mir ja noch nie begegnet... für da coupe gibts die wohl leider nicht?! im konfigurator ist sie leider fürs coupe nicht auswählbar :nee:
 
A

Anonymous

Guest
oh, das ist sehr schade... würde mir glaub sehr gut am coupe gefallen!
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Dafür gibts das Geile Orange nur beim Coupè ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Danke, Tyberius.

Ja, genauso. Ich finde, das sieht edel aus. :top:
Nur würden wir gerne beiges Leder nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Jepp Stahlgrau ist edel :top:

Habt ihr kleine Kinder, und putzt ihr gerne? :grin:
Die beige Innenharmonie sieht echt hammer aus finde ich nur sieht man natürlich den Schmutz eher als auf schwarz.
 
A

Anonymous

Guest
Keine Kinder (mehr). Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das Leder einfacher zu reinigen ist als Stoff. Ein gewisser Abnutzungseffekt darf ja sein. :blush:

Aber vor allem finde ich, dass es so viel freundlicher aussieht. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor, wenn man gerne Auto fährt.
 
A

Anonymous

Guest
Arktic-Weiß - that's it :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Wagenfarben im Vergleich - Verweis auf die richtige Seite

Crossi schrieb:
Also wirklich.... hättet ihr mir nicht mal sagen können, dass es das quasi schon gibt: Hier gibt's fast alle Farben zu sehen! :dirol:

Nichts für ungut! :grin:

Hättest du die Suche bemüht wärst du schon viel früher drauf gekommen. :grin:

Aber weil wir hier alle so nett sind wird nicht jedesmal mit dem "Such doch du Newbie" der Threadsteller erschlagen. :top: :cop:
 
Thema: Wagenfarben im Vergleich
Oben