axelino
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 598
Hi Jungs,
ich brauche konstruktive Hilfe.
Wer von euch hat schonmal einen Renault gewandelt?
Was ist zu beachten?
Wie ist dabei vorzugehen?
Bitte nur Beiträge, die konstruktive Hilfe leisten können und zur Abwechslung mal kein Geschwafel
Problem ist folgendes:
Nachdem den Wahnsinnigen Verbrauch und die Miese Motorleistung von vielen auf meine Fahrweise ( Verbrauch ) und die Benutzung von meist 6 Zylinder Motoren bei anderen Fahrzeugen ( Motorleistung ) geschoben wurde, habe ich meinen Vater, der einen Megane I Ph. II 1,6 16V 500km mit meinem Megane fahren lassen, weil er eine längere Strecke fahren musste. Nach 50km rief er mich an und sagte, dass er freiwillig nie wieder mein Auto fahren wird, weil der Twingo meiner Mutter subjektiv besser aus der Knete kommt als der Megane. Auf der Autobahn kam er bei Tempomat 130 km/h auf 9,6 L / 100km.
Ende vom Lied, er ist direkt zu Renault gefahren und hat auf den Tisch gehauen. Nachdem ich ihn schon 2x für eine Woche in der Werkstatt hatte, stellte sich gestern raus, dass bei Renault erst ein Werkstattbesuch registriert ist. Jetzt bin ich ziemlich sauer. Der Wagen geht morgen wieder in die Werkstatt. Da ich fest davon ausgehe, dass das AH den Fehler nicht beheben kann, möchte ich gern die Option der Wandlung in Betracht ziehen. Das ganze soll mich aber keine Vermögen kosten, da der Mégane allein wegen seines Verbrauchs schon ein großes Loch in den Geldbeutel zieht.
Danke für eure Beiträge im Voraus.
Wenn eine Wandlung möglich ist, wird es ein Megane GrandTour. Entweder der TCE 180 oder der DCI 130. Mal sehen. . .
Danke euch,
Axel
ich brauche konstruktive Hilfe.
Wer von euch hat schonmal einen Renault gewandelt?
Was ist zu beachten?
Wie ist dabei vorzugehen?
Bitte nur Beiträge, die konstruktive Hilfe leisten können und zur Abwechslung mal kein Geschwafel
Problem ist folgendes:
Nachdem den Wahnsinnigen Verbrauch und die Miese Motorleistung von vielen auf meine Fahrweise ( Verbrauch ) und die Benutzung von meist 6 Zylinder Motoren bei anderen Fahrzeugen ( Motorleistung ) geschoben wurde, habe ich meinen Vater, der einen Megane I Ph. II 1,6 16V 500km mit meinem Megane fahren lassen, weil er eine längere Strecke fahren musste. Nach 50km rief er mich an und sagte, dass er freiwillig nie wieder mein Auto fahren wird, weil der Twingo meiner Mutter subjektiv besser aus der Knete kommt als der Megane. Auf der Autobahn kam er bei Tempomat 130 km/h auf 9,6 L / 100km.
Ende vom Lied, er ist direkt zu Renault gefahren und hat auf den Tisch gehauen. Nachdem ich ihn schon 2x für eine Woche in der Werkstatt hatte, stellte sich gestern raus, dass bei Renault erst ein Werkstattbesuch registriert ist. Jetzt bin ich ziemlich sauer. Der Wagen geht morgen wieder in die Werkstatt. Da ich fest davon ausgehe, dass das AH den Fehler nicht beheben kann, möchte ich gern die Option der Wandlung in Betracht ziehen. Das ganze soll mich aber keine Vermögen kosten, da der Mégane allein wegen seines Verbrauchs schon ein großes Loch in den Geldbeutel zieht.
Danke für eure Beiträge im Voraus.
Wenn eine Wandlung möglich ist, wird es ein Megane GrandTour. Entweder der TCE 180 oder der DCI 130. Mal sehen. . .
Danke euch,
Axel