Was haltet Ihr von diesem Radio?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Radio? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - http://mostessential.wordpress.com/2011 ... -your-car/ hab ich eben gefunden - find das teil echt genial!
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Es ist auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Android im Auto reizt mich auch. Das Modell von Parrot ist sehr stark angepasst und abgespeckt, in Bezug auf Android. Dadurch lassen sich zum Beispiel Apps aus dem Android Market nicht installieren.

Hinzu kommt das doch sehr kleine Display.
Eine Doppeldin-Variante wäre da schon interessanter. Leider ist sowas aber noch nicht in Sicht.

Wenn man einfach ein Radio mit Bluetooth und gutem Sound möchte, dann würde ich lieber zu einem Alpine, Pioneer, JVC oder Kenwood greifen.
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
ja das Display ist wirklich recht klein, andererseits wenn man nur Platz für ein DIN Radio hat, auch nicht schlecht. Was mich etwas stört, auch wenn man es ja eigentlich nicht mehr wirklich braucht, ist dass es kein CD Fach hat...
 
Thema: Was haltet Ihr von diesem Radio?
Oben