Was haltet ihr von Felgen folieren?

Diskutiere Was haltet ihr von Felgen folieren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Guten Morgen!! Am Samstag habe ich zufällig beim Autoputzen einen Renault Megane RS Cup gesehen, der hatte seine Felgen Folieren lassen in Matt...
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Guten Morgen!!
Am Samstag habe ich zufällig beim Autoputzen einen Renault Megane RS Cup gesehen, der hatte seine Felgen Folieren lassen in Matt Schwarz.

Was haltet ihr davon? Eigentlich doch eine Super sache oder? Wenn es einem nicht mehr gefällt runter ziehen fertig!

Preis wahr 200€ (4Felgen) hat super ausgesehen!!!


grüße
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
143
Re: Felgen Folieren lassen

achso danke gar nicht mitbekommen !! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage ist, wie haltbar ist die Folie ? Da Felgen ja auch Belastungen ausgesetzt sind. Anders als an der Karosserie. Auch ob sich mit der Zeit Wasser dazwischensetzt und die Folie anlöst. Aber für 200 Euro kann ich hier um die Ecke fast meine Flegen pulvern lassen. Das ist zwar dauerhaft, aber hält
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Also bisher hab ich Vom Plasti-Dip nichts schlechtes gehört, das "schmiegt" sich ja zu 100% an der Felge an, also "kein Platz für Luft" :-)
Soll anscheinend auch recht gut halten, auch bei "Behandlung" mit einem Hochdruckreiniger, da gibts auch Youtube-Videos!

Bei ner reinen Folie wüsst ich allerdings auch nicht ob die tatsächlich so lange hält...
 
Thema: Was haltet ihr von Felgen folieren?
Oben