Was haltet ihr von Felgen folieren?

Diskutiere Was haltet ihr von Felgen folieren? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen!! Am Samstag habe ich zufällig beim Autoputzen einen Renault Megane RS Cup gesehen, der hatte seine Felgen Folieren lassen in Matt...

1. #1 Renault Megane, 22.05.2013
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Guten Morgen!!
    Am Samstag habe ich zufällig beim Autoputzen einen Renault Megane RS Cup gesehen, der hatte seine Felgen Folieren lassen in Matt Schwarz.

Was haltet ihr davon? Eigentlich doch eine Super sache oder? Wenn es einem nicht mehr gefällt runter ziehen fertig!

Preis wahr 200€ (4Felgen) hat super ausgesehen!!!

grüße

2. #2 infernalshade, 22.05.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

3. #3 Renault Megane, 22.05.2013
    Renault Megane

Renault Megane Megane-Kenner

Re: Felgen Folieren lassen

achso danke gar nicht mitbekommen !! :grin:

4. #4 Anonymous, 22.05.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage ist, wie haltbar ist die Folie ? Da Felgen ja auch Belastungen ausgesetzt sind. Anders als an der Karosserie. Auch ob sich mit der Zeit Wasser dazwischensetzt und die Folie anlöst. Aber für 200 Euro kann ich hier um die Ecke fast meine Flegen pulvern lassen. Das ist zwar dauerhaft, aber hält

5. #5 infernalshade, 22.05.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Also bisher hab ich Vom Plasti-Dip nichts schlechtes gehört, das "schmiegt" sich ja zu 100% an der Felge an, also "kein Platz für Luft" :-)
    Soll anscheinend auch recht gut halten, auch bei "Behandlung" mit einem Hochdruckreiniger, da gibts auch Youtube-Videos!

Bei ner reinen Folie wüsst ich allerdings auch nicht ob die tatsächlich so lange hält...

Thema: Was haltet ihr von Felgen folieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen folieren gut oder schlecht

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Felgen folieren? - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  4. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  5. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden