Was ist das für ein Radio

Diskutiere Was ist das für ein Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leutz, hab mich gerade ins französische Ebay verirrt und so ein bissel rumgeschaut. Dabei bin ich über dieses Anbot gestolpert: Radio im...
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Hi Leutz,

hab mich gerade ins französische Ebay verirrt und so ein bissel rumgeschaut.

Dabei bin ich über dieses Anbot gestolpert:

Radio im fr. Ebay

Da es sicher kein "Standart" Doppeldingerät ist, frag ich mich gerade, ob es in Frankreich so ein Gerät von Renault oder irgend einem anderen Hersteller gibt, der mir nicht bekannt ist.

Hat da einer Infos dazu ??

Hier mal noch das Bild, bevor die Aktion beendet ist:

http://srv035.pixpack.net/20091221210446701_omtehhzlzk.jpg

Danke schon mal für Infos

Gruß Tobias
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Das Radio ist hier schon mehrmals im Board aufgetaucht, ist ein No-Name-China-Produkt, das angeblich genau in die Aussparrung von der Mittelkonsole passt. Ich würds nicht kaufen.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Thx schon mal!! :top:

Ne kaufen wollte ich es nicht, dazu ist mir meins zu gut =o

Aber es interessiert mich einfach wie wo und so weiter

Hersteller ist dir aber nicht bekannt oder?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja Driver hats schon rausgesucht, ist auch manchmal bei E-Bay Deutschland drinne, wie gesagt No-Name-Produkt, hat glaube noch keiner ausprobiert.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hier gibts noch mehr davon zu sehen ebay fr
Gibts für viele Modelle, hab sowas auch schon für nen Insignia gesehen !

LG Driver
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
WOW

Ihr seit ja schneller und besser wie google :ok: :respekt:

Mh, wenns nicht so teuer wäre, könnte man es ja fast nur wegen der Blende kaufen und dann was schönes draus bauen 8)

Car-PC zb. =o :kicher:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab mal bischen gesucht, das gleiche gerät wirde von all möglichen Händlern aus all möglichen Ländern angeboten teilweise darf man sich dann noch selbst um evtl anfallende Steuern bzw Zollgebühren kümmern. Kannst es auch direkt in FR kaufen aber dann entsprechend teurer. Hab einen Anbieter gefunden der Hat die echt für fast jedes Automodell parat.
Wie schon bereits geschrieben wurde, tauchen die Geräte auch im ebay Deutschland auf.
Würd ja schick aussehen und auch die ausstattung ist vielversprechend, aber um da versuchskaninchen zu spielen wärs mir dann doch zu riskant, wer weiß schliesslich was da drinn steckt.

LG Driver
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Einfach mal Googeln und schauen ob irgendwo ein Kommentar darüber in anderen Foren steht
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das wär bestimmt auch für einige interessant, einfach einstecken und fertig USB ect.

LG Driver
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Wenn es einen Digitalenausgang hätte, dann könnte man ja wenigstens nen Sound-Prozi dran hängen und gut is.

Aber so, ist das ja echt ne Katze im Sack.
Wird scheinbar hauptsächlich im Europäischen Ausland vertrieben...

Naja, vielleicht findet sich ja ein "Tester" :fies:1

Danke mal für die Infos...

Gruß Tobias
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Hier könnt Ihr Euch ausführlich einlesen. Das ist China-Schrott der übelsten Sorte....wobei ich selber Zenec da auch zu zähle, aber das steht auf nem anderen Blatt.
 
M

Meganaut_xf

Türaufmacher
Beiträge
7
oder hier :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270563817556&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

...und das habe ich mal getestet ,funktionen gut nur radioempfang etwas schwach ,lässt sich aber leicht beheben .
ach ja , can bus den adapter gleich mal mitliefern lassen (40€)-die LF geht dann auch , display macht aber nur noch temp und uhrzeit .

mfg.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.021
Kannst du uns da mehr zu erzählen??

Verarbeitung?

Zuverlässigkeit klang??

Von den Bildern her sieht es ja schon fein aus! 8)

Gruß Tobi
 
Thema: Was ist das für ein Radio

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Poecki
P
DerAutomatiker
Antworten
6
Aufrufe
1.632
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
2
Aufrufe
1.140
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
2
Aufrufe
3.598
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben