Was kann man aus dem TCe180 rausholen?

Diskutiere Was kann man aus dem TCe180 rausholen? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Megane freunde, ich habe mir letztes jahr das megane coupe tce180 gebraucht gekauft. Soweit alles super, auto macht viel spass! Rein aus...
C

colddie

Türaufmacher
Beiträge
13
Sogar etwas weniger wegen der leicht geringern verdichtung aber man kann bis zur einzelabstimmung damit fahren . ;)

Das wollte ich damit nur sagen :-) . Klanglich merkt man aber schon beim anlassen einen deutlichen unterschied :drive:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Okay. Danke für das Zusatzwissen.
Also in meinem Speziellen Fall, die AGA Kupplung und LLK vom RS hab ich schon drin. Wenn das ZMS halten sollte dann sind es "Nur" Downpipe+KAT und der T15 Lader der gewechselt werden muss und eben die Softwareanpassung.

Also bisher habe ich zwecks Downpipe/KAT das System von HKS (900€), das von Friedrich Motorsport (1100€) und das vom RS Center (780€). Aber scheinen alle den KAT in der Downpipe und nicht im Flexrohr zu haben


Also Klanglich ist mir eigentlich Wurscht, Meine Hifi Anlage ist eh lauter. :yahoo:
Man muss sich ja den Verkehrskaspern nicht noch aufdrängen :cop:
 
C

colddie

Türaufmacher
Beiträge
13
Für den "Normalen" gebrauch reicht auch eine DP mit Kat . Wenn man aber öfters den Wagen nahe am Limit bewegt ist es schon fast pflicht den Kat ins flexrohr zu setzen .

Frag mal bei Autohaus van Loon an wegen Downpipe mit Kat :top:
 
Thema: Was kann man aus dem TCe180 rausholen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
886
Silver_Megane_TCE180
S
DenisGrgic
Antworten
4
Aufrufe
1.758
DenisGrgic
DenisGrgic
B
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Bodosauto
B
Oben