Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, Hab auf der Internetseite http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0527538288 Teile für mein Renault gefunden. Was haltet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey Leute,

Hab auf der Internetseite http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0527538288

Teile für mein Renault gefunden. Was haltet ihr davon?

..RDX Frontspoiler RENAULT Megane 3 (-2012) Frontlippe Front Ansatz Spoilerlippe

..RDX Seitenschweller RENAULT Megane 3 (4/5-türer) "GT4"

..RDX Heckspoiler Renault Megane Typ Z (4/5-türer) 2008+ Dachspoiler Spoiler


Und dann noch ne bitte, könnt ihr mir Vorschläge machen ,z.b. welche Farbe für Bremssattel oder Akzente wie Folierung.
was zu atacama beige passt .

Bösen Blick hab ich schon bestellt in Wagenfarbe.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Was sagt ihr dazu?

Was willst du nun von uns lesen?!
Die Teile sind bekannt hier im Forum aber meiner Meinung nach hat noch niemand das volle Kit verbaut an seinem M3.
Einzig der Heckspoiler wurde von ein paar gekauft was ich noch im Hinterkopf habe!

Gelb oder Rot für die Bremsbacken, die Teile kaufen und lackieren lassen und montieren.
Schaut dann bestimmt gut aus, viel Erfolg :top:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: Was sagt ihr dazu?

,Wollte nur wissen ob die Teile gut sind,,
weil die so günstig sind ,im Gegensatz zu Reichhard Motorsport z.b..
Am Heck will ich ja die Blende mit den 2 grauen Auspuffblenden.

Aber Gelb oder Rot nur für die Bremssattel oder auch als Folie wie z.b. Streifen oder so ?!
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: Was sagt ihr dazu?

Jetzt geht das schon wieder los hoffi... bevor du wieder von den anderen "nieder-kommentiert" wirst, such bitte bitte im Forum nach den RDX Anbauteilen, da gibts viele viele Threads dazu!
Außerdem fragst du schon wieder Sachen die dir unmöglich jemand aus dem Forum beantworten kann - es ist DEIN Auto, DIR muss es gefallen, NICHT der Community, wir kennen DEINEN Geschmack nicht!

Ist nicht böse gemeint mein Kommentar, ich hab nur Angst das der Thread hier wieder ausartet... Schon allein wegen dem (wiedermal) passenden Thread-Titel
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Was sagt ihr dazu?

Bitte die Forensuche zu RDX nutzen.

Ich mache hier dicht...

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?

Ähnliche Themen

Oben