Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, Hab auf der Internetseite http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0527538288 Teile für mein Renault gefunden. Was haltet ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hoffi 2013, 20.05.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Hey Leute,

Hab auf der Internetseite http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... 0527538288

Teile für mein Renault gefunden. Was haltet ihr davon?

..RDX Frontspoiler RENAULT Megane 3 (-2012) Frontlippe Front Ansatz Spoilerlippe

..RDX Seitenschweller RENAULT Megane 3 (4/5-türer) "GT4"

..RDX Heckspoiler Renault Megane Typ Z (4/5-türer) 2008+ Dachspoiler Spoiler

Und dann noch ne bitte, könnt ihr mir Vorschläge machen ,z.b. welche Farbe für Bremssattel oder Akzente wie Folierung.
    was zu atacama beige passt .

Bösen Blick hab ich schon bestellt in Wagenfarbe.

2. #2 sTalKer, 21.05.2013
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Re: Was sagt ihr dazu?

Was willst du nun von uns lesen?!
    Die Teile sind bekannt hier im Forum aber meiner Meinung nach hat noch niemand das volle Kit verbaut an seinem M3.
    Einzig der Heckspoiler wurde von ein paar gekauft was ich noch im Hinterkopf habe!

Gelb oder Rot für die Bremsbacken, die Teile kaufen und lackieren lassen und montieren.
    Schaut dann bestimmt gut aus, viel Erfolg :top:

3. #3 hoffi 2013, 21.05.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

,Wollte nur wissen ob die Teile gut sind,,
    weil die so günstig sind ,im Gegensatz zu Reichhard Motorsport z.b..
    Am Heck will ich ja die Blende mit den 2 grauen Auspuffblenden.

Aber Gelb oder Rot nur für die Bremssattel oder auch als Folie wie z.b. Streifen oder so ?!

4. #4 infernalshade, 21.05.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Jetzt geht das schon wieder los hoffi... bevor du wieder von den anderen "nieder-kommentiert" wirst, such bitte bitte im Forum nach den RDX Anbauteilen, da gibts viele viele Threads dazu!
    Außerdem fragst du schon wieder Sachen die dir unmöglich jemand aus dem Forum beantworten kann - es ist DEIN Auto, DIR muss es gefallen, NICHT der Community, wir kennen DEINEN Geschmack nicht!

Ist nicht böse gemeint mein Kommentar, ich hab nur Angst das der Thread hier wieder ausartet... Schon allein wegen dem (wiedermal) passenden Thread-Titel

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bitte die Forensuche zu RDX nutzen.

Ich mache hier dicht...

:hi:

Thema:

Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr dazu? RDX-racedesign - Warum so günstig? - Ähnliche Themen

1. Warum?

Warum?: Hallo an alle. Wollte mal fragen warum man hier keinen kaputten Megane Grandtour verkaufen kann. Gibt doch die _Biete_ Ecke. Treath wurde...
  2. Megane 3 Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen

Warum "nickt" mein Fahrwerk so stark bei Bodenwellen: Hatte vorher einen Mondeo 3 mit schön langem Radstand. Nicken: Null. Jetzt der Megane 3, der schön sparsam läuft und optisch schöner ist...
  3. Megane 3 Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.

Günstigste möglichkeit zu Android auto zu kommen.: hi, Ich hab ziemlich günstig einen Megane paris deluxe von einem Freund bekommen und mag das gute stück ansich auch gern, leider hat das scheiß...
  4. Megane 2 Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?

Warum zucken bei mir beide Xenonscheinwerfer ?: Hallo, an meinem Megane 2 CC zucken immer wieder beide Xenon-Scheinwerfer gleichzeit. Manschmal fahren sie auch kurz runter und gleich wieder...
  5. Megane 3 FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!

FSE + BT + USB + TF = Günstig am Systemradio anschließen!: Vorab: Seit Autoproduzenten nur noch "Systemradios" verbauen, die nicht mal mit höher- oder minderwertigen Geräten kompatibel sind, ist es mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden