Was sind das für Felgen?

Diskutiere Was sind das für Felgen? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, die schauen ja geil aus: http://img.netcarshow.com/Renault-Megan ... per_09.jpg Das ist der Megane GT, schaut sowieso geil aus das Auto...

1. #1 Daniel_xf, 21.07.2007
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

2. #2 krippstone, 21.07.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Das scheinen original Felgen vom Modell GT zu sein. Nach Zubehör sieht es eher nicht aus.

[​IMG]krippstone

3. #3 Daniel_xf, 21.07.2007
    Daniel_xf

Daniel_xf Megane-Fahrer

Achso, ja das hab ich mir schon gedacht, ist ja schließlich auch das Renault-Logo drauf. Ich meinte eigentlich eher, ob jemand weiß wie die heißen, Bezugsquellen, Preis usw. oder ob jemand vielleicht sogar seine loswerden will? :)

Thema:

Was sind das für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Felgen? - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  2. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  3. Felgen 18 Zoll Megane 2

Felgen 18 Zoll Megane 2: hallo! ich suche noch Felgen in 18 Zoll für meinen megane grandtour am liebsten sind mir tech 5. bin aber offen für alles mfg
  4. Megane 3 RS Felge

RS Felge: Hallo kann mir bitte jemand die Ral Nr. für folgende Felge sagen Teilenummer: 40 300 00 84 vielen Dank für eure Hilfe lg Frank
  5. Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad

Verkaufe MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45 Felgen oder Komplettrad: Hallo, verkaufe hier meine MBDesign KV1 in 8,5x19 ET45. Die Felgen sind passend für den Megane 3 und 4! Weitere Infos und Bilder gibt es hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden