Wasser Beifahrerseite

Diskutiere Wasser Beifahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, habe ein kleines Problem mit dem Megane. Und zwar immer wenn ich die Klima angehabt habe, hab ich danach Wasser im Beifahrefussraum. Das...
A

Anonymous

Guest
mich wundert halt, dass bei meinem auto kein wasser runtertropft, egal wie schwül es ist....deswegen will ich auf Nummer sicher gehen....hat bisher jedes andere auto gemacht, was ich hatte
 
A

Anonymous

Guest
HL schrieb:
Aus o.g. Gründen halte ich den Pollenfilter eher für ne Bakterienzucht als den Verdampfer

Das ist wohl wahr, ich halte das Klimaanlagenspray auch für nen modischen Gimmick, es sei den daß es wirklich der Verdampfer der da stinkt, nur in Wirklichkeit sind es meist die Milliarden von Bakterien auf den Pollenfiltern . Da die im gleich Zug getauscht werrden ist der Gestank vorbei und jeder assoziiert den verschwundenen Gestank mit der teuren Klimareinigung .
Daß die 30.000er Intervalle des Pollenfilters reines Marketing ist und mit Gesundheit nichts zu tun hat das will keiner wahr haben .

Extrem bedenklich (und meist stinkig) wird es bei Pollenfiltern die voll sind und so bei knappen 30.000km in die feuchte Jahreszeit rein gefahren werden. Daher folgt zum Oktober bei mir auch meist der Wechsel nach knappen 15Tkm

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Dieselpapst schrieb:
Ich denke rechts vom Auspuff hinter dem Blech. Irgend jemand hatte den Schlauch auch schon in der Hand.

Heiko

In meinem Bild tropft es auf der linken Seite vom Puffaus runter...
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Leute,

ich habe gestern beim Saugen festgestellt. Das bei meinem Megane (fahrer seite) Ablagefach auch Feucht geworden ist.

Kann mir jemand sagen wie Lange es Dauert bis die WS dieses Fehler Repariet hat???

Sonnst warte ich bis zur Insepektion sind ja nur noch 5000km bis dahin...


Gruß Selcuk
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Selcuk83 schrieb:
Sonnst warte ich bis zur Insepektion sind ja nur noch 5000km bis dahin...


Gruß Selcuk

Warum warten :-? ?? Damit es noch feuchter wird?

Du hast doch noch Garantie, also ab zum Freundlichen, Leihwagen buchen und gut ist :wink: !

Gruß
Meg´driver
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Meg´driver schrieb:
Selcuk83 schrieb:
Sonnst warte ich bis zur Insepektion sind ja nur noch 5000km bis dahin...


Gruß Selcuk

Warum warten :-? ?? Damit es noch feuchter wird?

Du hast doch noch Garantie, also ab zum Freundlichen, Leihwagen buchen und gut ist :wink: !

Gruß
Meg´driver

Der Leihwagen kostet doch extra oder nicht???

Gruß Selcuk
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Innerhalb der Herstellergarantie sollte es beim Händler wo Du ihn gekauft hast kostenlos sein!

War bei mir auch so als ich meine Armaturen habe wechseln lassen!

Gruß
Meg´driver
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Dann hast du Glück. Bei meinem Händler kostet der Leihwagen, egal ob Garantie oder nicht, egal ob dort gekauft oder nicht. Ist auch nicht gerade billig (29,- für einen Twingo pro Tag). Der Händler hat nur 1x einen Wagen kostenlos angeboten, als aufgrund eines Fehlers in der Werkstatt das Auto von meinem Vater gut eine Woche auf der Hebebühne stand.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
das is aber herb.
Bei meinem Autohaus/Werkstatt kostet nen Leihwagen ab 15€ (Clio, Megane, Laguna).
Und bei der letzten Inspektion hab ich den sogar kostenlos bekommen.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Das finde ich jetzt aber Krass...
was es für Preis unterschiede gibt...

Gruß Selcuk
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Und was ich noch vergessen hab. ich meinen Megane nicht einmal dort gekauft.
 
Thema: Wasser Beifahrerseite

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.997
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.761
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.103
C
Oben