Wasser Beifahrerseite

Diskutiere Wasser Beifahrerseite im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Genau :-)

  1. ChaP

    ChaP Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Genau :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaP

    ChaP Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So gestern hatte ich wieder an der gleichen Stelle etwas Wasser im Fußraum.
    Sollte das wieder von dem Ablauf kommen?!
    Habe es nur oben Links an der Beifahrerseite gesehen das da Wasser heraus kommt, genau habe ich noch nicht danach gesehen.
    Dienstag geht mein Wagen wahrscheinlich in die Werkstatt, dann lasse ich direkt mal den Stöpsel unter dem Auto abschneiden.


    Gruß ChaP
     
Thema:

Wasser Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Innenraum Beifahrerseite

    Wasser im Innenraum Beifahrerseite: Hallo zusammen, wende mich mal wieder mit einem Problem an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Megane GrandTour 1,9DCI Baujahr...
  2. Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hi, habe ein kleines Problem mit dem Megane. Und zwar immer wenn ich die Klima angehabt habe, hab ich danach Wasser im Beifahrefussraum. Das...
  3. Megane 2 HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen

    HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen: Hallo, hatte neulich das Problem das nachdem es 2 tage dauerhaft stark geregnet hat sich das auto bei der fahrt angehört hat wie ein Aquarium was...
  4. Wassertropfen an der Heckklappe

    Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
  5. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

    Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...