Wasser Beifahrerseite

Diskutiere Wasser Beifahrerseite im Mängelecke & Rückrufe Forum im Bereich Technik; Genau :-)

  1. ChaP

    ChaP Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Genau :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaP

    ChaP Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    So gestern hatte ich wieder an der gleichen Stelle etwas Wasser im Fußraum.
    Sollte das wieder von dem Ablauf kommen?!
    Habe es nur oben Links an der Beifahrerseite gesehen das da Wasser heraus kommt, genau habe ich noch nicht danach gesehen.
    Dienstag geht mein Wagen wahrscheinlich in die Werkstatt, dann lasse ich direkt mal den Stöpsel unter dem Auto abschneiden.


    Gruß ChaP
     
Thema:

Wasser Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

    Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  2. Megane 3 Wasser in der Tür

    Wasser in der Tür: Moin, bin aktuell beim HiFi-Einbau in meinem M3 BJ2011 und hab festgestellt, dass ich in den hinteren Türen Tropfen habe. da diese auch auf dem...
  3. Megane 3 Beim Lenken schwappt Wasser?

    Beim Lenken schwappt Wasser?: Hallo Zusammen, wir haben einen Megane gebraucht gekauft und es läuft auch bisher alles gut. Seit gestern höre ich allerdings irgendeine...
  4. Megane 2 Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum

    Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum: Hallo Liebe Community, Ich schreibe heute mal, weil ich mich nach Eurer Meinung erkundigen möchte. Wir haben zum 2. Mal Probleme mit der...
  5. Wasser im Fahrerraum

    Wasser im Fahrerraum: Hi, Ich habe ein Megane 3 Coupe. Letztes Mal bei starken Regen, "regnete" es in den Beifahrerraum. Etwas auch in den Fahrerraum. Gestern hat es...