Wasser Beifahrerseite

Diskutiere Wasser Beifahrerseite im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe heute bei meinem Meggi bemerkt das ich Wasser auf dem Boden der Beifahrerseite habe. Habe schon gesucht aber da geht es eigentlich...
ChaP

ChaP

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
So gestern hatte ich wieder an der gleichen Stelle etwas Wasser im Fußraum.
Sollte das wieder von dem Ablauf kommen?!
Habe es nur oben Links an der Beifahrerseite gesehen das da Wasser heraus kommt, genau habe ich noch nicht danach gesehen.
Dienstag geht mein Wagen wahrscheinlich in die Werkstatt, dann lasse ich direkt mal den Stöpsel unter dem Auto abschneiden.


Gruß ChaP
 
Thema: Wasser Beifahrerseite

Ähnliche Themen

gringo82
Antworten
40
Aufrufe
12.839
n0b0dy
n0b0dy
Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.993
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.757
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.099
C
Oben